Meine kleine Parfümsammlung

Heute möchte ich euch meine wirklich überschaubare Parfümsammlung zeigen. Ja es ist wirklich war, ich habe nur 4 Parfüms. Ich muss dazu sagen, dass ich total oft ausmiste und Überflüssiges entsorge. Ich kaufe nur dann ein neues Parfüm, wenn ein altes leer ist.

Ich mag es sehr übersichtlich :).

Lancome Magnifique EdP (roter Flakon):

Mein Duft für besondere Momente. Ein eher schwerer Duft mit Blumen- und Gewürznoten, leicht orientalisch. Hält super lange :).


Lancome Trésor in love EdP (vorne rechts):

Den Duft trage ich immer am Wochenende, um mich auch Parfümtechnisch von der Woche zu unterscheiden :). Riecht schön frisch nach Rose, Nektariene und ein bisschen Jasmin. Ist ein schöner Duft für tagsüber, hält aber leider nicht so lange wie das Trésor Orginal.


Boss Orange EdT (hinten rechts):

Ist irgendwie nicht so ganz mein Fall und trage ich auch nur sehr selten. Blumig, aber ich rieche zu stark die Vanille raus (ich mag überhaupt kein Vanille). Ist ein Duft für jeden Tag und nicht zu aufdringlich.


Replay Your Fragrance EdT (hinten links):

Mein neuestes Parfüm, ist erst vor ein paar Tagen hinzugekommen. Ich hatte es vorher schon und bin so begeistert, dass ich den gleichen Duft nochmal gekauft habe. Riecht super frisch und fruchtig nach Orange und Freesie, ich freue mich jeden Morgen den Duft aufzutragen. Das absolute Highlight ist, dass man nach Stunden den Duft mit einem Tropfen Wasser wieder auffrischen kann (also bei mir funktionierts).


Im Sommer kommt noch Jil Sander Sun delight hinzu, mein Lieblingssommerduft :).

1 Kommentar:

  1. Sorry das ich erst so spät antworte :/

    Also die Bluse habe ich von H&M gekauft. Die war damals im Sale für puh .. 10 Euro, glaube ich.

    Habs sie mir einen Tag später direkt bekleckert -.- Hoffe ich kriege das wieder raus *hmpf*

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!