Ein Besuch bei der Kosmetikerin und das Clarins Gesichtswasser :)

Heute war es mal wieder so weit, ich habe meine liebe Kosmetikerin besucht. Ich liebe es zur Kosmetikerin zugehen, sich mit all den schönen Produkten verwöhnen zulassen. Seitdem ich 15/16 bin besuche ich sie alle 2 Wochen um meine Augenbraun zupfen zulassen, alle 6 Wochen um meine Wimpern zu färben und ca. 4 mal im Jahr zur Hautreinigung. Ungefähr 1 1/2 Stunden dauert so eine komplette Reinigung und es ist einfach nur toll. Reinigung, Peeling, Hautunreinheiten entfernen, Maske, Creme...ohh ich liebe es :).

Wenn es um meine Haut geht bin ich schon sehr eitel, aber meine Haut macht auch einfach nie mit. Insgesamt neige ich schon zu unreiner bzw. fettiger Haut zumindest in der T-Zone, aber an an den Wangen, vorallem um die Nase und manchmal auch um den Mund habe ich ziemlich gerötete, feuchtigkeitsarme Haut. Nachdem ich mich jetzt ca. 4 Jahre durch alle möglichen Reinigungs- und Pflegeprodukte gekämpft habe, bin ich überglücklich, dass ich vor einiger Zeit die Gesichtscreme von Dr. Hauschka gefunden habe, somit hätte ich schon mal ein Teil gefunden.

Meine Kosmetikerin betonte heute einmal wieder wie wichtig Gesichtswasser für eine schöne, frische Haut ist. Ich bin kein wirklich großer Fan von Gesichtswasser, denn ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht, meist hat der enthaltene Alkohl (auch wenn nur ganz wenig enthalten war) meiner Haut die Feuchtigkeit entzogen und sie fing an zu spannen. Nun enthalten aber die meisten Gesichtswasser für Mischhaut Alkohol. Anders dieses Gesichtswasser von Clarins. Dank ihrer Überredungskünsten will ich den Gesichtswässerchen dieser Welt noch eine Chance geben und habe das Clarins Lotion Tonique Sans Alcool Iris für Peauxe Misxtes ou Grasses (zu deutsch: Gesichtswasser ohne Alkohl mit für Misch- und ölige Haut) gekauft. Der Preis von 19,95€ ist schon recht stolz, aber wenn es gut ist dann bin ich bereit das auszugeben.


Ab heute Abend wird es getest, wenn Interesse besteht dann werde ich gerne in ein paar Wochen darüber berichten.


Habt noch einen schönen Tag ♥!



Kommentare:

  1. Es ist schön, wie begeistert du über deine Kosmetikerin schreibst. Ich wünsche mir sehr, dass meine Kundeinnen auch so glücklich nach Ihrem Besuch sind wie du es beschreibst. Wie hat dir denn das Gesichtswasser gefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach kein Fan von Gesichtswasser. Egal welches ich bin nie "am Ball geblieben" :).

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!