Nailpolish of the day - ANNY 065 dark night ♥

Bei meiner letzten Douglasbestellung habe ich diesen tollen ANNY Nagellack gratis dazu bekommen. Die Farbe konnte ich leider nicht frei wählen, aber ich bin sehr zufrieden mit der Farbe.


 Von dem Nagellack bin ich total begeistert. Nach 2 Schichten deckt er super und mit Überlack hält er jetzt schon eine ganze Woche. Besonders begeistert bin ich von der Trockenzeit, nach ca. 5 Minuten konnte ich schon wieder alles anfassen und nach höchstens 30 Minuten war er durchgetrocknet. Also dieser Lack wird nicht der letzte von ANNY sein. Ich glaube der Preis liegt bei 9,90€, ich finde das ist ok. Die Farbauswahl ist unglaublich, ich weiß nicht genau wie viele Farben es gibt, aber ich die Auswahl scheint schon sehr groß zu sein.



Also von mir eine große Kaufempfehlung :).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend ♥!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön. Ich habe bereits drei Annylacke und finde die Farben und Trocknungszeit auch super. Leider finde ich die Haltbarkeit nicht so dolle. Bei mir sind nach zwei Tagen deutliche Kratzer und Tipwear zu sehen. Nach spätestens drei Tagen muß er runter. Das finde ich bei dem Preis nicht toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit dem braun und grau dachte ich mir auch und habs dann auch gelassen. Diesen Gürtel bekomm ich aber bald nochmal von H&M in schwarz..darauf freu ich mich schon! Wieso magst du ihn nicht?
    LG :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!