Outfit of the day 11/5/2011 und die neue Evans Leinenhose ♥

Willst du gelten mach dich selten :).
Nein nach diesem Motte lebe ich nicht, aber in den letzten Tage hatte ich kaum Zeit für das WorldWideWeb.
Heute morgen ist meine Evans Bestellung mit den 2 Leinenhosen und dem Paar Schuhe angekommen. Da hier so ekelig schwüles Wetter ist habe ich die Leinenhose gleich mal angezogen. Dunkelblaue Leinenhose ist einem ganz einfachen, weißen Shirt kombiniert. Ohne viel Schnickschnack und trotzdem liebe ich solche Outfits.

Leinenhose - Evans
Shirt - s.Oliver (über Otto)
Kette - Thomas Sabo
Staubsauger Miele und Umzugskarton Aldi :D

Jetzt gehts zum Fotografen ich muss unbedingt einen neuen Personalausweis beantragen, der alte ist schon fast 7 Monate abgelaufen..ohoh.

Habt einen schönen Tag ♥!

PS: Zu den Schuhen aus der Evans Bestellung werde ich einen extra Post machen.

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe mal eine Frage zu Evans. Wenn etwas nicht passt, kann man das problemlos zurück schicken? Kann man da per Paypal bezahlen?
    Danke schon mal und schick sieht die Hose aus.

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn etwas nicht passt, dann kann man das natürlich zurückschicken, aber man muss den Versand selber zahlen. Wenn es ein günstiges Teil ist sollte man sich dann lieber überlegen, ob man es nicht bei ebay verkauft oder so. Bezahlen kann man ganz einfach per Paypal :).
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!