Outfit of the day 21/5/2011 ♥

Ich bin die ganze Zeit nur so auf dem Sprung, aber von mir mal wieder ein "Outfit of the day". Heute sind es angenehme 22 Grad, somit habe ich zum ersten Mal meine neue, weiße Leinenhose angezogen. Ich liiiiebe einfach Leinenhose :), kein Sommer mehr ohne.

 Leinenhose - Evans
Shirt - H&M BIB
Uhr - Asos

Morgen werde ich mal den Nagellack von ANNY zeigen, ich trage ihn schon eine Weile auf den Finger- und Fußnägeln und ich bin richtig begeistert.

Habt noch einen schönen Samstag ♥!

Kommentare:

  1. Hey,

    die Hose schaut aber schick aus!!
    Ich brauch auch endlich mal wieder eine Hose,die etwas luftiger ist als die Jeans, weil bei mir ist nix mit kurzer Hose oder so *augenroll*
    Ist das die "white linen blend trousers" oder eine Andere? Bei Evans im Internet schauts so aus, als ob sie sehr sehr viel Schlag hätte :)
    Hast du schon öfter bei Evans bestellt? Trau mich immer nicht aus dem Ausland zu bestellen, aber vielleicht sollte ich es auch mal bald machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie funktioniert das bei Evans denn mit dem Zurücksenden? Kostet das auch? Wahrscheinlich schon, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon sehr oft bei Evans bestellt und bin immer wieder begeistert :). Die weiße Hose ist die "White Linen Mix Trousers" ist schon weit, aber mehr so im Marlenestil nicht Schlaghosenartig.
    Mit dem Zurücksenden ist es ein bisschen doof, weil das muss man dann selber zahlen und das kann relativ teuer werden. Aber manchmal lohnt es sich dann eher die Sachen bei ebay oder so zu verkaufen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deine schnelle Antwort (und deinen Tipp ^^)
    Vielleicht trau ich mich ja auch dann bald mal ;)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!