Outfit of the day 5/5/2011 ♥

Heute auch mal wieder ein Outfit von mir :).
Ich komm mir immer so blöd vor, wenn ich da alleine vor dem Spiegel rumhampel :D, aber es ist auch nie jemand vorhanden, der mir mal helfen könnte.
Heute stand nur ein Zahnarztbesuch an, deswegen ein total casuales (was für eine Wortfindung) Outfit. Außerdem nervt mich diese Eiszeit die vor meiner Haustür herrscht.
Longcardigan von Bonaparte
T-Shirt von H&M (aktuell)
Jeans von H&M (aktuell)
Also bei mir kann man das Shirt und die Jeans im H&M noch kaufen, das soll aber nix heißen, weil die dort irgendwie total hinterm Mond sind.
Das Shirt hat so süße Puffärmlchen.

Habt einen schönen Tag ♥!


Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus :) Die Kombi ohne Cardigan steht dir noch besser! Dir stehen helle Farben:)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus :) Ich liiebee Puffärmel <3

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!