Outfit of the day 7/5/2011 ♥

Angekündigte 27Grad und ich bin den ganzen Tag unterwegs...einkaufen auf dem Markt, Kaffeetrinken mit einer Freundin, heute Abend grillen bei Freunden...

Heute morgen ist es noch relativ kühl, deswegen habe ich erstmal noch einen Caridgan drüber gezogen.


Ich denke ab heute Mittag werde ich die Jacke nicht mehr brauchen :).

Cardigan Bonaparte
Shirt Asos Curve
Hose Otto
(Tip: Ich verkaufe die gleich in einer anderen Größe gerade bei ebay:))
Schuhe Evans

Gerade fällt mir auf, dass ich gar keinen Schmuck auf dem Foto trage :). Naja musste schnell gehen, deswegen auch meine ungeföhnten Haare :).

Habt einen wunderbaren sonnigen Samstag ♥!


PS: Entschuldigt das schreckliche Foto, aber ich hatte keine Zeit mehr es zu schneiden :), leider befindet sich nur in unserer Abstellkammer so ein großer Spiegel :D.

1 Kommentar:

  1. Wirklich wirklich hübsch!!!
    Siehst klasse aus und das Oberteil ist wirklich schön, steht dir großartig!!!
    Bin wirklich gern hier, ein toller Blog, danke! <3

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!