New in - zauberhafte Kette

Am Mittwoch habe ich den tollen Dawandashop "cactusorchid" entdeckt und habe mich sofort in eine Kette verliebt. 
Natürlich konnte nicht widerstehen und habe sie noch am gleichen Tag bestellt, so dass sie heute schon bei mir war.
Der Shop wird von der ganz tollen Verkäuferin Sina betrieben, die super auf spezielle Kundenwünsche eingeht.
Der Service und die Lieferzeit sind einfach nur top.

So schön verpackt kam die Kette bei mir an.
  
So sieht das Schätzchen aus :)
Stelle ich mir zu einem schwarzen Shirt sehr edel vor.

Ich bin diesem Materialmix aus Metall und Steinen verfallen. 2 Turmaline, 7 Howliten und 2 goldene, zarte Libellen.
Ich denke es wird nicht mein letztes Schmuckstück aus dem Shop sein, ich bin hin und weg :).

Ich wünsche euch einen schönen Samstag ♥!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb zu einander ♥!