Unser kleines Baby :)

Vor genau 2 Wochen ist die liebe Chleo bei uns eingezogen (*klick*) und nun insgesamt 12 Wochen alt.
Heute fahren meine Eltern in den Urlaub nach Texel und Chleo ist natürlich mit dabei. Ich bin mal gespannt was sie zum Meer und den Möwen "sagt".
Sie wächst und wächst, gefühlt jeden Tag 10cm :).


Für mich heißt es ab heute STURMFREI !!! Musik hören so laut es geht, Geschirr stehen lassen, nicht aufräumen, aufstehen und essen wann man will - herrlich :). Jedes mal benehme ich mich wie 14, glaube ich :), aber es ist so schön. 
Nächste Woche reise ich ein paar Tage hinterher nach Texel - ich freu mich.

Habt einen schönen Tag ♥!



1 Kommentar:

  1. Awww, die ist ja total süß!!! ♥
    Wünsch dir viel Spaß mit der sturmfreien Bude. Sowas hab ich früher auch immer geliebt und genossen. :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!