Kleines Hunde-Update :)

Hach...ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue :).




Alle Bilder sind während des Texel Urlaubs entstanden. Ich glaube es hat ihr gefallen :).

Gute Nacht ♥!



Kommentare:

  1. Oh nein. :( Das ist immer mein größtes Problem - die Auflösung meines Blogs. Mhh. *grübel* Ist alles zu weit links, oben, rechts, unten...? Würde das Problem gerne lösen!

    Übrigens eine absolut süße Hundedame. ^.^ Ich mag solche Hunde und ehrlich gesagt kann ich nichts mit solch kleinen Fiffis anfangen, die einfach ZU klein sind. ^o^

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :)

    Mein Sammy würde auf deine Hundedame glaub ich total mit Kläffen und so reagieren... - er hat eine totale Abneigung gegen große schwarze Labradore(?), weil unser Nachbarshund einer ist und ihn schon oft angreifen wollte^^...

    Aber die Bilder sind wirklich traumhaft ;)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!