Outfit of the day 18/10/2011 ♥


Cardigan - H&M BIB
Jeans - H&M BIB (aktuell)
transparente Bluse - H&M BIB (manchmal noch im Onlinesale zu finden)
Streifentop - H&M
Kette - Thomas Sabo
Ohrringe - Konplott

Für das Chaos im Hintergrund ist meine Mitbewohnerin verantworlich (ok bei mir siehts auch nicht besser aus :)), leider hat nur sie einen halbwegs großen Spiegel.

Habt einen schönen Tag ♥!


Kommentare:

  1. tolles Outfit. Ich finde die Bluse klasse. Steht dir super ;)

    AntwortenLöschen
  2. Denselben Cardigan habe ich auch und liebe ihn, weil er so einfach zu kombinieren ist und immer toll aussieht und natürlich auch meiner Figur schmeichelt :)

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen und hoffe, dass du diesen noch nicht hast und bei Zeit und Lust mit machst. Zumindest würden mich deine Antworten ziemlich interessieren :)

    http://fireflybeautysworld.blogspot.com/2011/10/award-7-mein-erster-award.html

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!