Alverde Swatches - Foundation und Augenbrauenstift

Heute gibt es kleine Swatches von dem Mineral Make-Up und dem Augenbrauenstift von Alverde.

Mineral Make-Up in 01 Naturelle
 Rechts sieht man die Foundation "verwischt", also man sieht nicht wirklich viel :), aber das zeigt wie gut sie sich dem Hautton (zumindest meinem) anpasst, im Gesicht sogar noch besser als auf der Hand :).

Augenbrauenstift in 01 Blonde
Ein ganz heller Braunton, der manchmal auch ein wenig grünlich aussieht. Passt gut zu meinen Augenbrauen, aber schon fast wieder einen tick zu dunkel. Also wer ganz helle, blonde Augenbrauen hat für den wird das wahrscheinlich zu dunkel sein. Meine sind so mittelblond :), das ist ok.

Habt einen schönen Start in die Woche ♥!


Kommentare:

  1. Das Lange ist eigentlich nur dieser obere Stoff, darunter ist es relativ kurz (bei mir bis zur Mitte der Schenkel). Als Tunika wäre es bestimmt auch toll. Ich hatte es vor Monaten gesehen und irgendwie kam es nicht so rüber, aber vor ca. nem Monat entdeckte ich es wieder und ja :D verliebte mich einfach.

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne von alverde eigentlich nur den abdeckstift. irgendwie machen deine posts lust auf mehr davon. :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!