Die Suche nach einer Winterjacke - Bon'A Parte

Noch sind die Tempraturen sich nicht einige, ob es nun doch erst noch Herbst wird oder doch schon Winter.
Für mich muss trotzdem dringend eine Winterjacke her, denn eines Tages wacht man auf und es schneit (Jaja liebes Wetter ich kenn dich doch :)).
Nach der Pleite bei H&M suchte ich weiter bei den üblichen Verdächtigen.
Bei Bon'A Parte wurde ich fündig.



Mir gefallen die beiden Parker sehr gut (sonst hätte ich sie auch kaum bestellt). 
Ich mag diese Wollmäntel/-jacken gar nicht, oft sind sie mir zu dünn, wenns wirklich drauf ankommt. Diese beiden Stücke sehen schön warm aus.
Der erste gefällt mir ein bisschen besser, aber bei beige bin ich immer relativ vorsichtig. Oft seh ich mit meiner hellen Haut und den blonden Haare extrem komisch drin aus, aber abwarten oft kommt es auf den genauen Beigeton an.
Preislich legt man schon das doppelte als bei H&M auf den Tisch, dafür ist die Qualität auch besser (zumindest nach meiner Erfahrung).
Mal gucken, ob einer von beiden in Natura zusagt, ich hoffe doch sehr.

Heute ist hier noch ein extrem schöner Sonnentag mit strahlend blauem Himmel.

Habt einen schönen Tag ♥!



Alle Bilder von bonaparte.de

Kommentare:

  1. ich habe mir vor zwei wochen einen bei H&M gekauft... und muss sagen bin sehr zufrieden... denke schon das ich gut mit dem Parker über den Winter komme <3 viel glück und spass noch bei der suche :D liebst dandelion

    AntwortenLöschen
  2. So schön, dass du gerade so viel bloggst!!


    Deinen Stundenplan hätte ich gerade auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Schlotti:
    Ja mein Stundenplan ist echt göttlich :).

    AntwortenLöschen
  4. das kenn ich. Ich hab Jahre gebraucht um die richtige Winterjacke zu finden. Bin dann bei sOliver gelandet und trage seitdem einen halblangen Wollmanteljackedings. Zudem habe ich für die ganz kalten Tage einen Daunenmantel in dem ich wie ein Michelinweibchen aussehe.. T_T aber er gibt soooo warm.

    PS: Studenten habens einfach schön, bin auch daheim und muss effektiv nur 2mal die Woche in die Uni.. WUUHUUU!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Jacken!!! Kann mir auch die Dunkle besser an dir vorstellen, ich bin gespannt:)
    Ich hab mir für diesen Winter bei H&M einen Mantel gekauft. Ich muss sagen, dass ich mit der Qualität soweit zufrieden bin. Ich hatte für den vorletzten und letzten Winter den gleichen Mantel, auch von H&M. Aber ja,.. heute ist mir erst eine Tasche von H&M kaputt gegangen. Nach einem Monat. So viel zur Qualität-.-

    AntwortenLöschen
  6. ich find sowas auch ganz cool, aber ganz ehrlich.. mir ist in so jacken troooooooooootzdem kalt ;( dummr winter *freeeze*

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!