Große Begeisterung - Evans Schuhe

Gestern kam meine Evans Bestellung an. Ich habe zum ersten Mal auf der neuen, deutschen Seite von Evans bestellt und ich bin ein wenig enttäuscht.
Ich hatte ein paar Schuhe, eine Jeans und einen Gürtel bestellt.
Die Jeans wurde mir eine Nummer zu groß und der Gürtel kaputt geliefert. Soetwas ist mir sonst noch nie bei Evans passiert. Ich habe den Kundenservice angeschrieben und werde mal abwarten, was die sagen.
Nun zu den Schuhen, denn ich bin ja sooooooo begeistert. Es sind mein ersten Schuhe mit Keilabsätzen und sie sind so unglaublich bequem. Außerdem verwandeln sie meine 41iger Füße locker in eine 39.



Bei Evans werde ich mit meinen Problemfüßen immer fündig.
Hach, ich freu mich so :).

Ich werde mich jetzt noch ne Runde aufs Ohr hauen, dann gehts nochmal zur Uni und dann wird in meinen Geburtstag reingefeiert :).

Was macht ihr heute noch so schönes?

Habt einen schönen Tag ♥!

Kommentare:

  1. das ist ja ärgerlich :( hatte ich beim uk evans auch noch nie. die schuhe sind toll! ich freu mich auch immer das es da so schöne schuhe in weiteren größen gibt

    AntwortenLöschen
  2. Habe dieses Jahr beim Black Friday Sales in den USA groß zugeschlagen, allerdings über VIAddress.com ;-)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!