Köln - Kiko

Auch einen Kiko Store hatte ich zuvor noch nie betreten :). Ich war ganz fasziniert von dem Laden, man konnte alles ausgiebig testen, die Verkäuferinnen waren sehr nett, nur leider war es unendlich voll. Deshalb habe ich auch nur 2 Teile mitgenommen. Ich muss unbedingt nochmal dort hin, hoffentlich ist es dann nicht ganz so voll.


Nail lacquer - 326
Colour Sphere Eye Shadow - 02

Preislich fand ich die Dinge echt gut, so auf dem Drogerielevel. Der Nagellack kommt auf dem Finger ein wenig anders raus, als in der Flasche. Ich wollte ein Dunkelgrau und auf dem Finger wirkt es manchmal grünlich oder bläulich, je nach Lichteinfall.
Der Lidschatten ist toll, eine ganz schlechte Basicfarbe -  helles Creme mit Schimmer :).

Habt einen schönen Tag ♥!


Es tut mir Leid, dass im Moment keine Outfit-Posts kommen, aber ich habe das Gefühl ich trage auch immer wieder nur das selbe. Das Wetter ist im Moment ziemlich verflixt, so dass ich z.T. schon wieder Sommerteile hervorholen musste und am nächsten Tag am liebsten im Schneeanzug rumlaufen würde :).

1 Kommentar:

  1. ohh zwei Doofe eingedanke. Ich bekomme heute vom Kiko Mannheim Nagelläcke und Eyeshadow mitgebracht. Ich liebe diesen Shop. Online darf ich nicht mal auf die Seite, da ich sonst alles leer kaufen würde.

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!