New in - zuckersüßes Armband

Vor einiger Zeit habe ich den Newsletter von strawberry&cream erhalten und mich sofort in die neuen Buddha-Armbänder verliebt.
Bis zum 1.11. gab es sie noch zum "new arrival price", da konnte ich nicht wiederstehen.
Am Freitag kam dann ein süßes Päckchen bei mir an.


Ganz lieb verpackt und dazu gab es sogar noch einen Gutschein über 10% meines nächsten Einkaufs.


Ich habe mich für die "creamy white - vintage rose" - Variante entschieden. Weiße Holzperlen, Sterling Silber Perlen, 2 rosane Swarovski elements und der Buddah ist aus Acryl. 
Alle Schmuckstücke kommen mit der strayberry&cream - Schleife.

Vor einiger Zeit habe ich dort schon einmal ein Namesbändchen als Geschenk bestellt und es kam super an. 
Ich finde diesen Shop echt spitzenklasse. Man merkt wie viel Herzblut dort drinsteckt. 

Habt einen schönen Sonntag ♥!


Kommentare:

  1. aaww, das armband ist ja wirklich total süss! :)

    ich habe dir übrigens einen kleinen award weitergereicht! > http://bling-bling-blogstyle.blogspot.com/2011/11/award-nr.html

    liebste sonntagsgrüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel hast du denn gezahlt und wie ist das Preissegment?

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen Erinnerungen hoch! Früher hatte ich zahllose dieser Armbänder :) Deins gefällt mir aber besonders gut. Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, das Armband gefällt mir richtig richtig gut :)

    Liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!