Dr.Hauschka Limited Lipstick Edition Inner Glow

"Sinnlich, lebendig, verführerisch – die Lippen sind Ausdruck der Persönlichkeit. Durch ihre natürliche Rotfärbung ziehen sie die Blicke auf sich, besonders wenn man sich wohl fühlt. Dann scheinen die Lippen geradezu von innen heraus zu leuchten. Dieses innere Leuchten lässt sich mit fünf neuen Lippenstiften von Dr.Hauschka je nach Stimmung gekonnt in Szene setzen. Sie sind als Limited Lipstick Edition Inner Glow ab Mitte Februar im Handel erhältlich."




WOW, ich kann einfach nur WOW sagen, aber ich lasse mal weitere Bilder sprechen :).

17 - rose crystal, 14 - beige opal, 16 - pink topaz , 15 - violet marble, 13 - red quartz

Nun Swatches auf den Lippen.

Lippen in natur - zum Vergleich
17 - rose crystal
 Mein Lieblingslippenstift aus der gesamten LE. Ein schöner rose Tone mit Schimmer, der zu jedem AMU passt und ein toller Alltagsbegleiter ist.

Inhaltsstoffe Lipstick 17 „rose crystal“: Rizinusöl, Jojobaöl, Auszug aus Hagebutte, Wollwachs, Glimmer, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Candelillawachs, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobawachs, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Carmin, Eisenoxid, Titandioxid.

14 - beige opal
 Dieser Ton passt leider gar nicht zu meiner Haut- und Haarfarbe, er ist viel zu warm. Ich stelle ihn mir sehr schön an warmen Typen vor. Wem rose crystal zu kühl ist, dem empfehle ich diesen Ton zu probieren.

Inhaltsstoffe Lipstick 14 „beige opal“: Rizinusöl, Jojobaöl, Auszug aus Hagebutte, Glimmer, Wollwachs, Bienenwachs, Kieselsäure, Auszug aus Karotte, Candelillawachs, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobawachs, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid.

16 - pink topaz
 Als ich die Verpackung von diesem Lippenstift öffnete war ich ein wenig erschrocken, es sah aus wie ein Neonpink. Auf den Lippen ist er sehr sheer und gibt nur einen Hauch von Farbe ab. Für mich ein super "Your-Lips-But-Better"-Lippenstift. Jedoch lässt sich die Farbe durch mehrmaliges Auftragen gut intensivieren, aber so ein Neonpink wie ich zuerst dachte, wird es nicht :).

Inhaltsstoffe Lipstick 16 „pink topaz“: Rizinusöl, Jojobaöl, Auszug aus Hagebutte, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Candelillawachs, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobawachs, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Carmin, Titandioxid.

15 - violet marble
Ein schicker Beerenton, der sogar mir steht. Ich hätte gedacht er wäre zu dunkel für meine hellen Haare und Haut, aber gefällt mir ausgesprochen gut.

Inhaltsstoffe Lipstick 15 „violet marble“: Rizinusöl, Jojobaöl, Auszug aus Hagebutte, Glimmer, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Candelillawachs, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobawachs, Kieselsäure, Rosenwachs, Ätherische Öle, Maltodextrin, Lecithin, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid.

13 - red quartz
Ein ganz sinnliches Rot. Mein Lieblingsrot seither, es ist nicht zu hell bzw. grell. Ein richtig schönes weibliches Rot für den Alltag.

Inhaltsstoffe Lipstick 13 „red quartz“: Rizinusöl, Jojobaöl, Auszug aus Hagebutte, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Candelillawachs, Glimmer, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobawachs, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Kieselsäure, Aluminiumoxid, Carmin, Eisenoxid, Titandioxid.

Das Tragegefühl ist bei alles Lippenstiften überwältigend, ganz leicht auf den Lippen, trocknet nicht aus, eher im Gegenteil sie pflegen die Lippen wie ein Pflegestift.
Der Preis pro Lippenstift beträgt 16,50€ und die sind absolut gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass z.B. ein MAC Lippenstift schon mehr kostet und es sich bei Dr.Hauschka um hochwertige Naturkosmetik handelt. Für mich ist Dr.Hauschka "das Chanel der Naturkosmetik" :).

Wer im Bereich Naturkosmetik (und auch sonst) tolle Lippenstifte mit Ausstrahlung sucht ist hier genau richtig.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag ♥!


 Die Lippenstifte wurden mir freundlicherweise von der WALA Heilmittel GmbH kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die tollen Produkte 

Kommentare:

  1. Die Nummer 14 schmachte ich total an...Weißt du zufällig wie lange jene LE in etwa erhältlich sein wird?


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nummer 14 ist auch sehr schick, aber ich sehe damit verboten aus :).
      Ich weiß es gerade nicht, aber ich frage gerne für dich nach.

      Löschen
    2. Die Lippenstift sind bis zum 15.8. erhältlich :) Also keine Panik :)

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!