Frühjahrsjacken - Spezial: #2 Parka

Heute geht es weiter mit einem blauen Parka von H&M+.




Die verdrehten Augen kann ich euch leider nicht zumuten :)!


Es gibt Tage da möchte ich "einfach nur" eine praktische Jacke, daher liebe ich Parka(s?) so sehr für den Alltag, egal ob im Winter (dann natürlich gefüttert) oder im Frühjahr/Herbst. Sie sind großzügig geschnitten, so dass jede dicke Kapuzenjacke noch Platz drunter findet und es nicht zwickt. 
Dieses tolle Modell ist dunkelblau, wird mit einem Reißverschluss und einer zusätzlichen Knopfleiste verschlossen. Toll finde ich den Kordelzug in der Taille und an der Kapuze. Ein weiteres Highlight sind die Druckknöpfe an den Ärmeln, dadurch kann man sie auch hochkrempeln je nach Lust und Laune. 
Der Preis liegt bei 59,95€. EDIT: Ich habe ihn im Laden im Sale gesehen, ich glaube minus 30%.
Ich habe den Parka so in mein Herz (und meine Garderobe) geschlossen, dass ich ihn wirklich nicht mehr missen möchte.


Weiter geht es mit einer auffälligen Jacke im Bikerstil. 
Da ich im Moment wieder bei meinen Eltern verweile, geht es am Mittwoch weiter :).

Ich wünsche euch einen wunderbaren Samstag ♥!


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Schal und Shirt ergeben eine tolle Kombi :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass du die Jacke ganz großartig kombinierst..
    Gibt es sie dort aktuell?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Jacke ist aktuell im Onlineshop erhältlich.
      Ob sie auch noch im Laden ist weiß ich nicht genau, ich habe sie dort mal gesehen, aber ist schon länger her :).

      Löschen
  3. oh, erinnert mich daran, dass ich mir dieses jahr mal wieder einen neuen parka zulegen muss. ich bin ein großer fan von dieser art der jacke und trag die dan so lange bis sie fast schon zerfällt ;-)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!