Frühjahrsjacken - Spezial: #3 Bikerjacke

Ich bin gestern Abend wieder gut in Aachen angekommen und nun geht es hoffentlich regelmäßiger weiter :).

-------------------

Heute geht es weiter mit Teil 3 des Frühjahrsjacken - Spezials, eine königsblaue Bikerjacke von Ulla Popken.








Dieses hübsche Teil ist das "außergewöhnlichste" in meiner Reihe. Ich finde die Farbe steht hier ganz im Vordergrund, obwohl der Schnitt nicht zu verachten ist. Ganz klasse sind die Jerseyeinsätze an den Seiten und den Ärmeln. Außerdem gefällt mir der Steppeinsatz an den Schultern besonders gut. 
Hätte ich die Jacke so im Katalog gesehen, hätte ich wahrscheinlich einfach weitergeblättert, aber "in echt" und nach dem anprobieren, gefällt sie mir richtig gut. Die Farbe ist ziemlich auffällig (für meine Verhältnisse)- Why not? Sie macht richtig Laune auf Frühling. Alternativ gibt es die Jacke auch noch in einem Himbeerton, aber königsblau sagt mir mehr zu. Das Futter ist schwarz/weiß kariert.
Das Material ist 65% Polyurethan und 35% Viskose. 
Der Preis beträgt 69,95€. 
Für mich irgendwie eine ganz neue Jacken-Erfahrung, weil ich sonst wahrscheinlich nie zu so einer Jacke gegriffen hätte :).


Eine Jacke habe ich noch auf Lager, die wird es noch im Laufe dieser Woche geben, wann genau kann ich noch nicht sagen.

Habt einen tollen Mittwoch ♥!


♥  Die Bikerjacke und das Shirt wurden mir freundlicherweise von der Ulla Popken GmbH kosten- und bedingungslos für die Fotos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!   

Kommentare:

  1. das blau passt super zu deinen haaren und ich mag den schnitt.
    es is wirklich nich einfach ne tolle frühlingsjacke zu finden. ich such schon seit 2 sommern eine passende jeansjacke.. aber die meisten sitzen wie ein sack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das Problem mit den Jeansjacken kenne ich zu gut. Letztes Jahr oder vorletztes hatten sie bei H&M in der BIB Abteilung eine tolle, aber ich hab sie dann doch nicht gekauft, jetzt ärger ich mich tierisch :)

      Löschen
  2. Wow, ein tolles Blau - schön frisch und steht dir sehr gut:)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. das blau steht dir super. sieht schön aus zu deinen blonden haaren! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht toll aus und steht dir richtig super :) wie du schon sagst, vermutlich haette ich bei ihr auch weitergeblaettert. Aber nein, sieht toll aus. Behaelst du sie?:) Uuuuund was hast du fuer ein tolles Oberteil an??:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die Jacke erstmal zurückschicken, da sie mir von der PR Abteilung nur für die Fotos zur Verfügung gestellt wurde, aber ich überlege ob ich sie mir kaufe. Gefällt mir schon ganz schön gut :).
      Das Oberteil ist das hier: http://ullapopken.de/de/modell/t-shirt/674377/

      Löschen
  5. Die Jacke steht dir sowas von gut!
    Ich steh ja auf Bikerjacken und die Farbe ist der absolute Hammer!
    Die steht dir ausgezeichnet!!! :)))

    AntwortenLöschen
  6. Wouw, die Jacke is ja der Knaller und die Farbe erst. Steht Dir 1a. Hab mir dieses Jahr auch schon ne Biker-Jacke geholt, aber in nem vergleichsweisen schlichten vintage mittelbraun.

    Das Blüschen drunter gefällt mir auch sehr gut.

    Insgesamt ein tooootal gelungenes Outfit!

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir einfach so unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  8. Blau ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber sie steht Dir einfach fantastisch, total frisch und mal was ganz anderes, echt toll :]
    Und das Unterteil find' ich auch echt hübsch!

    Das Jacken-Special ist allgemein super. Mir gefallen bisher alle Jacken, wobei dein eleganter Trenchcoat mein Favourit ist :]

    AntwortenLöschen
  9. die jacke und die farbe passen gut zu dir. =) mut zur farbe!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!