Hunde Update II

Schon länger ist es her, dass ich über unseren Hund geschrieben habe (*klick* und *klick*). 
Damit sie mir nicht wieder die Show stielt, wie im letzten Outfitpost, widme ich ihr jetzt einen ganz eigenen Post.
Da die liebe Cleo bei meinen Eltern residiert sehe ich sie auch nur in größeren Abständen, aber ich vermisse sie schrecklich, wenn ich in Aachen bin.




Mitte Mai wird sie 1 Jahr alt und die ist noch so wild, verspielt und liebt es in der Sonne zu liegen. 
Hach...mein kleines Schnucki ♥ :)!

So ich gehe die Sonne genießen!

Habt einen sonnigen Donnerstag ♥!


Kommentare:

  1. Oh, hat die Süße schönes glänzendes Fell...Da werden wir Frauen auf der ewigen Suche nach DEM perfekten Shampoo ja glatt neidisch ;)

    Liebe Grüße und auch dir einen sonnigen Restdonnerstag...

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Schönheit! Ich kann mir ein Leben ohne Hund absolut nicht mehr vorstellen - unserer hält uns seit 2.5 Jahren auf Trab (und sorgt für überall Hundehaare... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten in der Familie nie einen Hund... vor achtzehn Monaten wurde uns eine kleine Rackerin geschenkt, ich habe etliche Stunden mit ihr Kurse besucht und gearbeitet und nun kann ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen! Sie hat sich einfach so in unser Herz geschlichen. Euer Hund sieht sehr gepflegt und gesund aus! Wow, das Fell ist der Hammer!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!