Kindheitserinnerungen

Zuhause in einer Kiste hab ich dieses Bild gefunden :).
Entstanden sein muss es im Sommer 1992 am Lago Maggiore.

Ich habe leider keinen Scanner, deshalb musste ich es abfotografieren.

Ich genieße nun wieder die Sonne.

Habt einen tollen, sonnigen Dienstag ♥!


Kommentare:

  1. Haha Gott wie süß, Kinderfotos sind sowas tolles! Mein Papa hat auch gaaanz viele von meiner Schwester und mir gemacht, bin sehr dankbar dafür :)

    Das Gesicht erkennt man übrigens SOFORT wieder, hätte ich das Bild im Internet gefunden, hätte ich Dich darauf auch wieder erkannt!

    AntwortenLöschen
  2. aaaawwww, wie süss! ich liebe alte kinderfotos. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Und was bist Du jung, 1992 bin ich schon alleine an den Lago Maggiore gefahren - wie seitdem jedes Jahr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne mit 2,5 Jahren war ich dafür noch zu klein :)

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!