Frühjahrsjacken - Spezial: #4 Trenchcoat Nr.2

Heute gibt es noch einen zweiten Post, da ich den vierten Teil eigentlich schon letzte Woche zeigen wollte, ich aber leider nie dazu gekommen bin.
Heute nun endlich der vierte und letzte (also ich hätte noch 2 Jacken aus dem letzten Frühling, die gibt es zwar so nicht mehr, aber in ähnlicher Form, wollt ihr die noch sehen?) Teil des Frühjahrsjacken - Spezials. 
Ja es ist nochmal ein Trenchcoat, aber ich finde er ist ein bisschen anders als der erste Trenchcoat, den ich euch gezeigt habe.
Dieser schwarze Trenchcoat ist von style369.com und zur Zeit im Sale für £30.00. 





Die Farbe ist ein schlichtes schwarz. Er hat 4 Knöpfe, einen Bindegürtel in der Taille und hinten einen Schlitz. Er ist kürzer als der Trench von Ulla Popken. 
Ich mag diesen Trenchcoat gerne, denn ich finde er ist ein bisschen "sportlicher" als der andere, den ich als sehr edel empfunden habe (was ja nicht schlecht ist, nur eine Sache des Anlass). 
Das Material ist 100% Polyamid und somit ein wenig wasserabweisend. 
Preislich ist dieser Trenchcoat auch günstiger, jedoch leidet die Verarbeitung sehr drunter, denn an manchen Stellen kamen Fäden raus oder in der einen Tasche ist schon ein kleines Loch, kein Weltuntergang und zu flicken, aber dieses hübsche Modell ist kein Teil für mehrer Jahre würde ich mal sagen. 
Ich liebe diesen Trenchcoat sehr und bin sehr froh hin gefunden zu haben, denn genau so einen hatte ich vor ein paar Jahren schon.



Reicht euch das nun an Frühjahrsjacken oder wollte ihr noch meinen Leotrench und eine hellrosane Jacke sehen :)?

Ich wünsche euch einen schönen Restmontag ♥!


Kommentare:

  1. Sehr schickes Teil, da werde ich doch gleich mal schauen ob sie denn noch in meiner Größe haben!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir optisch noch mehr als der von Popken :) er macht schön schlank! Man sieht, dass du dich drin wohl fühlst:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde der von Ulla ist ein bisschen "zu elegant" für mich. Ich habe ihn zur Jeans kombiniert und das sah gar nicht gut aus, ganz anders bei diesem hier.
      Ich finde wer sehr elegant unterwegs ist, also für den Beruf oder so, dem steht der von Ulla sehr sehr gut, aber bei mir käme er wahrscheinlich nur selten an das Tageslicht :).

      Löschen
  3. Ich find den hier auch besser, der steht Dir echt klasse und schwarz ist halt klassisch und zeitlos schön :]

    Ich würde mich über die anderen Vorstellungen noch freuen :D besonders über die hellrosane. Aber nur wenn Du Zeit und Lust hast^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar habe ich Lust :), sonst hätte ich es nicht angeboten :).

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!