Frühjahrsjacken - Spezial: #5 Jacke

Eigentlich war das Frühjahrsjacken - Spezial beendet, aber  Sara wollte gerne noch diese Jacke sehen, deshalb gibt es quasi noch ein kleines "Extra".
Es handelt sich bei #5 um eine Jacke von Evans aus der Frühjahrskollektion 2011.







Die Farbe ist ganz schwer zu beschreiben, es ist kein reines hellrosa, eher so rosa mit beige und schlamm gemischt :). Die Jacke hat 2 Bänder zum regulieren der Weite, eins in der Taille und eins am Bündchen. Außerdem hat sie einen Reißverschluss und Druckknöpfe. Die Ärmel kann man hochkrempeln und mit einem Band und Druckknopf feststellen.
Die Jacke ist insgesamt eher lässig und perfekt für den Alltag. Allerdings trage ich Jacken nicht so gerne, da ich viele Oberteile habe und die gucken dann unten her, das mag ich nicht so gerne :).
Genau diese Jacke gibt es nicht mehr zu kaufen, da sie von letztem Jahr ist, aber Alternativen findet man *hier* und *hier*  (also von der Passform). 

Mit dieser Jacke schließe ich das Jackenspezial nun ab :).

#2 Parka
#1 Trenchcoat















#4 Trenchcoat 

#3 Bikerjacke



Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag ♥!


Kommentare:

  1. Oh danke Amélie für den Post, freut mich sehr. Die Fotos sind echt toll geworden. :)
    Du wirst es kaum glauben aber diese Evans Jacke hier gefällt mir sogar mit Abstand am Besten von allen.
    Ich hab es einfach total mit dieser Farbe! Mir geht es da ähnlich wie Dir, so richtig kann man diesen Farbton nie beschreiben! Auf jeden Fall dieser Misch aus beige, schlammfarben und hellrosa ist supersuper hübsch. Schade dass es sie nicht mehr haargenau so zu bestellen gibt, sonst wäre das definitiv mein Favourit!
    Liebe Grüße
    Sara

    PS: Der Schal dazu ist klasse, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. So ganz spontan aus dem Bauch raus:

    - Diese Jacke Nr. 5 gefällt mir jetzt gar nicht an Dir ... wegen der Farbe. Kann aber natürlich sein, dass das am Bidlschirm auch nicht optimal rüberkommt.

    - Am Besten gefällt mir immer noch die leuchtend blaue Bikerjacke. :-)

    Grüßle

    Steffi

    PS: Nähen is nich so schwer wie man denkt. Probiers doch einfach mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe kommt nicht so echt rüber, das blöde Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht (meine Haare sind in echt auch nicht so gelb, hoffe ich zumindest :)).
      Meine Nähversuche sind immer gescheitert, bei Löcher stopfen und Knöpfe annähen endet mein Talent :).

      Löschen
  3. deine reihe fand ich echt toll! macht lust auf jacke, auch wenn ich froh bin wenn wir bald keine mehr brauchen :) echt überflüssiges teil *hihi* aber dir stehen deine jacken super gut und so wandelbar!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des ersten Parkas find ich soo toll, ich liebe diese samtigen nude Töne:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den blauen Parka total, der passt so zum Marine Look, so einen suche ich auch noch...
    Gruss Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, mir gefällt die erste Jacke an dir am besten....das Tuch ist auch schick. Ansonsten kann ich nur sagen: schöner blog!! :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!