Outfit of the day 21/04/2012 ♥

Ich warne euch schon mal vor: die Bilder sind richtig schlecht. Das liegt an dem richtigen Mistwetter gestern und der schlechten Beleuchtung in meinem Zimmer. Jedoch dachte ich es gab schon so lange kein Outfit of the day mehr, dass dies jetzt herhalten muss :).

Gestern war ein schwerer Tag, ich stand vor dem Kleiderschrank und nix brauchbares war zu finden. Eigentlich hätte mich gerne nur in einen Jogginganzug geschmissen, aber so zu IKEA?! Nein! Gut dann vielleicht nur ein Kapuzenpulli mit Jeans?! Nein, ist in der Wäsche! Helle Jeans?! Nein, ist in der Wäsche! (Wäsche ist nun gewaschen, ab morgen hab ich dann wieder mehr :D).
Jagut, dann blieb noch folgendes:
(Vorsicht, ganz ganz miese Bildqualität)





Ihr erkennt wahrscheinlich nicht all zu viel, denn ich trage komplett schwarz. Ich finde schwarz sieht immer gut aus. Für mich ist schwarz eine sehr edle Farbe. 

Bluse - H&M BIB (auch *hier* schon mal getragen)
schwarzes Top unter der Bluse - H&M 
Hose - H&M BIB
Stiefeletten - Maripé
Tuch - ? (ich glaube Primark)
Kette - Perlenzimmer
(den selben Anhänger gibt es leider nicht mehr, aber andere tolle Herzen)

Der nächste Outfitpost ist wieder mit mehr Farbe :)!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ♥!


Kommentare:

  1. Ich hätte ein farbigeres Tuch kombiniert, aber ansonsten finde ich das Outfit schick. Ich finde, dir steht schwarz echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja später als ich mich bei IKEA im Spiegel sah, dachte ich auch "Ja ein farbiges Tuch wäre es gewesen", aber naja zu spät :)

      Löschen
    2. wollte ich auch gerade schreiben, dass ein farbkleks mir hier noch gut gefallen hätte. auch ein farbiger gürtel oder knallige schuhe könnt ich mir gut vorstellen vielleicht fürs nächste mal :-)

      Löschen
  2. Mir gefällt das ohne farbiges Tuch gut... mit farbigen Tüchern sind schwarze Outfits oft so "gemustert". JEtzt warst du sehr elegant bei IKEA ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als ich die Männer in Blaumännern sah, dachte ich mir ich hätte auch im Jogginganzug kommen können :)

      Löschen
  3. Ich finde das "ganz in Schwarz" hat was sehr elegantes, und es steht dir hervorragend. Mich macht das mit meinen Dunkleren Haaren sehr blaß, wenn ich nichts Farbiges im Oberen drittel trage.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dein Outfit super! Ich mag schwarz auch immer sehr gerne und fühle mich an solchen Tagen darin auch immer am wohlsten. Wenn man gerad keine Meinung hat, was man anziehen will, sind Kombinationsexperimente meist nicht umzusetzen und dann Greif ich auch immer zum Klassiker Schwarz ;) Du siehst gut aus und du strahlst immer so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schickes Outfit! Ich finde auch, dass ein bunter Schal die Wirkung vermindert hätte ;) Die Kette ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ganz in schwarz steht dir und sieht sehr edel aus.. oh ich kenne das auch an manchen Tagen finde ich einfach auch nichts, schmeisse mich dann wieder in meine geliebten leggings, cardigan und tshirt :D mein lieblingsoutfit hahhaah :D

    AntwortenLöschen
  7. Klar, schwarz ist immer gut. Zeitlos, klassisch und man kann sagen was man will - es schmeichelt einfach unglaublich der Figur :D
    Steht Dir sehr gut, auch wenn man wirklich nicht so viel erkennt - habe mir aber den anderen Post von Weihnachten angeguckt, da sieht man das Oberteil ja sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mag das Outfit, auch wenn ich finde, dass dir mehr Farbe auch ganz wunderbar steht :)

    Und danke nochmal für das tolle Gewinnpaket, ich habe mich sehr gefreut:

    http://ohnemit.blogspot.de/2012/04/ich-muss-euch-ja-noch-gestehen.html

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!