Wenn der Postbote mich aus dem Schlaf kingelt...

...dann sei es ihm verziehen, wenn er ein Zalandopaket in den Händen hält.
Er brachte mir diesen tollen Schuhe:


Eigentlich wollte ich sie in weiß, jedoch waren sie leider ausverkauft. Nun besitze ich die Farbe "aluminium" (oder auch grau genannt). 
Ein toller Schuh, super bequem und perfekt zur Jeans usw. im Alltag. 
Von Montag bis Freitag brauche ich Schuhe auf denen ich unkompliziert 8 Stunden laufen kann, ein Sprit zum Bus absolvieren oder 15 Minuten auf den Bus warten kann. 
Leider müssen sie noch ein bisschen auf ihren Einsatz warten, denn hier regnet es aus Eimern, zwar nicht Nonstop aber immer mal wieder. 
Gekauft habe ich sie bei Zalando und danke einem Gutschein noch 10€ gespart, somit kosteten sie dann 54,95€.

Ich werde nun den Schlafanzug von mir werfen und in den Samstag starten. Heute steht noch ein Ikeabesuch an. Nächsten Samstag zieht schon unser neuer Mitbewohner ein und jetzt müssen wir noch die letzten Sachen aus unseren alten Wohnzimmer irgendwie in unsere Zimmer quetschen, Ikea wird uns helfen :).

Habt einen tollen Samstag ♥!


Kommentare:

  1. Viel Spaß im Ikea und lass dich nicht von den Duftkerzen verführen *ironisch zwinker*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Au ... IKEA ... da könnten wir eigentlich auch mal wieder hin ... will mein Näh-werkel-Zimmerchen mal wieder umgestalten.

    SUPERGAS fand ich schon vor 20 Jahren klasse. ... Mei, wat hör icke mir alt an, wa? ... Is aber so, mit ca. 18 hab ich meine ersten gekauft ... für mich damals SCHWEINETEUER!!! Sind einfach herrliche Klassiker die immer mal wieder auftauchen. Und wenn ich ehrlich bin sind sie mir lieber als Chucks.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir sind sie auch viel lieber als Chucks. Schon 2 Mal stand ich vor der Wahl und habe die Chucks immer wieder ins Regal zurückgestellt, kann auch nicht genau sagen warum :)

      Löschen
  3. Ich bin zu sehr Chucks-Fan als dass ich andere Stoffschuhe akzeptieren könnte, aber sie sind schon ganz nett :P

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das grau jetzt viel interessanter als reines weiß...gut, dass die ausverkauft waren ;-)

    hattest du dieses modell schon einmal, weil du weißt, dass sie bequem sind? weil ich bin gerade auch auf der suche nach neue schuhen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte schon welche in schwarz :). Leider sind die mittlerweile aber total hinüber, deswegen gabs jetzt neue :)

      Löschen
    2. danke für deine antwort, dann werd ich die denk ich diesen sommer mal probieren, allerdings hab ich mich gerade in die total teuere variante sand verliebt (so ein bißchen mit struktur der stoff)...da hadere ich noch etwas mit mir selbst ;-)

      Löschen
    3. Ja die sandfarbenden hatte ich auch zuerst ins Auge gefasst, nachdem die weißen weg waren, aber als ich den Preis gesehen habe, hab ich mich schnelle nach "Ersatz" umgeschaut. Der Preis war mir zuviel für Stoffschuhe :). Aber schick sind die, vielleicht kann ich mich zu einem späteren Zeitpunkt noch durchringen :)

      Löschen
  5. Hey bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und was sehe ich da...Superga!
    Ich hab welche in gelb und liebe, liebe, liebe sie!

    Grüßle

    Chris

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!