Asos Bestellung: Teil 1 - Blazer

Letzte Woche hab ich 3 Teile bei Asos bestellt, einen Blazer (den ich euch heute zeige), eine Bluse und ein längeres Shirt/ Tunika.
Ich habe mir überlegt, dass ich euch die Teile jeweils einzeln vorstellen werde. Heute den Blazer und morgen die Bluse. Bei der Tunika bin ich mir noch unsicher, aber ich werde sie wahrscheinlich zurück schicken, bis Montag probiere ich noch ein bisschen und dann entscheide ich.
Nun zum Blazer. Ich hatte drei verschiedene ins Auge gefasst, aber nur einer durfte zur mir nach Hause.



 Die Farbe kommt auf diesen Bildern sehr gut rüber, auf den weiteren war es leider ein bisschen dunkel. Es ist ein kräftiges, leuchtendes blau.
Der Blazer ist ein wenig kürzer, hat 3/4 Ärmel und 2 Taschen.



Am Mittwoch habe ich ihn bereits getragen und mich verdammt wohl drin gefühlt. Zur Jeans sieht er schick aus, aber auch in Kombi mit schwarz (eigentlich mag ich keine blau/schwarz Kombinationen, aber hier schauts gut aus) sieht er recht edel aus.
Er leuchtet so schön und leuchte mit ihm :).
Ich war zuerst ein wenig skeptisch wegen der Farbe und der Länge, aber er scheint einer meiner Lieblingsteile zu werden. Ich bin froh, dass er den Weg zu mir gefunden hat.

Morgen werde ich versuchen ein paar Fotos mit der Bluse zu schießen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥!


Kommentare:

  1. Der steht dir wirklich gut schaut toll aus !

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super bequem aus, ist der aus so einem stretchigem Material?
    Die Farbe steht dir auch wirklich richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist 97% Polyester und 3% Elastan. Richtig bequem. Nicht so "steif" wie andere Blazer.

      Löschen
  3. sieht richtig richtig gut aus! die farbe steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Das Blau passt so gut zu deinem blonden Haar!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. wie fallen denn die Größen bei Asos aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der hier ist 2 kleiner als ich z.B. bei H&M trage :)

      Löschen
  6. Toller Blazer und die Farbe steht dir richtig gut..sehr schick!

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    der Blazer ist wunderbar und steht dir super.
    Kannst du mir vielleicht den Link dazu geben und mir verraten, welche Größe du genommen hast? Wie fällt er aus?
    Trage 44/46, welche Größe muss ich nehmen

    LG S

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!