Asos Bestellung Teil 2 - Bluse

Diese Bluse durfte auch noch mit ins Paket zu mir nach Hause. 
Ich hab schon länger mit mit einer Bluse mit Schleife geliebäugelt, da diese dann noch reduziert war konnte ich nicht nein sagen.





Die Bluse ist transparent, deshalb trage ich einen Body drunter, für tagsüber würde ich wohl ein Top wählen. Außerdem kann ich irgendwie keine schönen Schleißen binden, aber naja :).



Vor der Kamera habe ich heute ein bisschen arg rumgetanzt, deshalb hier die einzig beiden, die etwas geworden sind. Die Bluse ist relativ lang und weit geschnitten (obwohl ich sie schon eine Größe kleiner bestellt habe), deshalb hab ich sie an einer Seite leicht in die Hose gesteckt. Ganz in der Hose mag ich gar nicht, aber sonst hängt sie runter wie ein Sack. Auch wenn ihr nicht viel erkennt, ich hoffe es gibt euch einen Eindruck.
Morgen kommt noch die Tunika, wenn ich es schaffe.

Habt einen tollen Samstag ♥!


Kommentare:

  1. Mensch Du bist so eine Hübsch! Und Deine ASOS-Bestellungen sind wirklich toll, hast du gut ausgewählt :) Die Bluse ist wirklich schick, mir gefällt die Schleife als I-Pünktchen total gut.

    Leider kommt sie für mich nicht in frage weil sie so kurze Ärmel hat.

    Aber bei Dir sieht das einfach top aus und ist ja auch praktisch für die warmen Tage jetzt dann :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das tolle Kompliment :).
      Da die Ärmel, also erst hab ich das gar nicht so gesehen, dann hab ich Fotos gemacht und dachte mir "hm..die Ärmel sind aber kurz", aber der nächste Gedanken war dann auch "sch*** drauf". Gibt schlimmeres als kurze Ärmel :).
      Leider ist die Bluse aus 100% Polyester, daher für wärmere Tage eher ungeeignet :)

      Löschen
  2. Die Bluse sieht super aus. Ich bin von asos echt begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    Ich bin eben über deinen Blog gestolpert & finde ihn wirklich interessant und sympatisch.Wenn du erlaubst würde ich dich mit in meinen Blogscroll aufnehmen und würde mich wahnsinnig freuen wenn du vll. mal auf meinem Blog vorbei schaust. Vll. gefällt er dir ja auch. Würde mich sehr freuen.

    Du findest mich unter: newbeginnnow.blogspot.com.

    Ganz liebe Grüße wünscht dir Mia ♥

    P.S die Bluse ist echt schön :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!