Asos Bestellung: Teil 3 - Shirt

Wie versprochen möchte ich kurz noch ein paar Worte zu dem Shirt verlieren, dass sich auch in meiner Asosbestellung befand.


Leider gibt es nur dieses Kleiderbügelbild, da meine schwarze Leggings unauffindbar verschwunden ist und ich das Päckchen gleich noch mit zur Packstation nehmen will.
Ich habe mich aus mehreren Gründen gegen das Shirt/die Tunika entschieden. Zum einen ist mir das Gold doch too much, es steht mir einfach nicht so. Zum anderen ist das Shirt relativ lang, zu kurz um es als Kleid zu tragen, aber zu lang um es als längeres T-Shirt anzuziehen. Ich denke mit Leggings ist es ok, aber wir wurden nicht so wirklich Freunde.
Da ich nun beschlossen habe nur noch Dinge zu kaufen, die mir 101% gefallen, darf dieses Shirt leider nicht bei mir bleiben. Ein Versuch war es wert :).

Nun brauche ich aber irgendein anderes cooles Shirt für die Party am Mittwoch. Ich denke ich werde morgen H&M mal abklappern, obwohl mich dies in letzter Zeit auch nur noch frustet. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Restmontag ♥!

Kommentare:

  1. Das Shirt finde ich cool! Ist im Aztec style das liebe ich :-)Ich bin schon fast Asos süchtig:-) Grüsschen aus Zürich

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du es nicht behalten hast. ich finde es total toll und bin der Meinung, wenn ich es so neben deinem Profilbild stehen sehe, dass dir Gold total super steht, wegen der Haarfarbe. Ich selbst bin auch ein Fan von Gold. Aber wenn ihr keine richtigen Freunde geworden seid... Dann hast du die richtige Entscheidung getroffen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man könnte meinen es steht mir, aber irgendwie ist mir die Farbe zu warm :)

      Löschen
  3. Also ich hätte es behalten, finde das total geil. Gerade dieses Auffällige mit dem Gold gefällt mir wahnsinnig gut. GENAUSO ein Teil hätte ich jetzt gebrauchen können für Freitag (bin auf einer Party eingeladen und möchte was zu einer schwarzen Leggings kombinieren) naja, aber ist eben geschmackssache und Deine 100 % Regel find ich auch sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Print find ich auch super, wäre er silber oder so :).
      Ja ich hab so viele Sachen hier rumliegen, die ich nicht anziehen mag, weil sie mir mein kaufen schon nur zu 50% gefallen haben, echt schade drum :)

      Löschen
  4. Wenn ich das Shirt bei dir so sehe muss ich es mir vielleicht doch holen! Ich schleich da schon geraume Zeit drum rum ;-) schade, dass es für dich nichts war! Darf ich fragen wie groß du bist? (wegen der Länge)

    Alles Liebe Chris

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!