Meine liebsten Sommer... : Teil 1 - Nagellacke

Ich habe mir überlegt ich Start eine kleine Reihe. Diesmal geht es um Beauty.
Meine liebsten Sommer...
Teil 1 - Nagellacke
Teil 2 - Lippenstifte
Teil 3- Blushes
(Teil 4 - Parfüms, da bin ich mir noch nicht ganz sicher)

Heute beginne ich mit den Nagellacken.

Catrice 360 Raspberry Fields Forever - Sephora 64 night spirit - Chanel 555 Blue Boy - Catrice 170 I Scream Peach!

So richtige Sommer wird es bei mir nur auf den Füßen. Bei meinen Fingernägeln bleibe ich meist bei den Farben rot (von hell bis dunkel), nude und schwarz, außer für ein bestimmtes Outfit.
Aber diese 4 Farben pinsel ich fleißig auf meine Fußnägel, sie machen gute Laune und sehen so frisch und fröhlich aus. 

Da meine Nägel gerade frisch lackiert waren, nur ein Tesaswatch :)

Was sind eure liebsten Sommernagellacke?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ♥!


Kommentare:

  1. Meine Füße leuchten immer in Pastellfarben. Alles andere sieht bei mir komisch aus :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich sehr schön. Ich trage derzeit sehr gerne knallige Töne in Gelb, Pink, Grün, doch auch dunklere Töne in Lila und Khaki sind meine Favorites.

    LG BinerellaSco.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!