Meine liebsten Sommer... : Teil 3 - Blushes

Nachdem es mit den Nagellacken begonnen hat (*klick*), dann die Lippenstifte folgten (*klick*), geht es heute weiter mit den Blushes. 

Korres 18 Peach - Alverde 05 Pastell Rosé - Dr.Hauschka Summer Impressions 01 cool breeze

Am liebsten sind mir diese 2 Blushes und ein Bronzer.
Beide zaubern eine zarte frische ins Gesicht und passen zu all meinen Lippenstiftfarben. 
Den Bronzer verwende ich ziemlich sparsam und auch nur im Frühling/Sommer.
Oftmals reicht mir an warmen Tagen schon ein bisschen Blush und Lippenstift, denn Foundation ist mir oft zuviel.

Korres 18 Peach - Alverde 05 Pastell Rosé - Dr.Hauschka Summer Impressions 01 cool breeze

Habt ihr auch Blushes, die ihr am liebsten im Sommer verwendet?

Ich wünsche euch einen wunderbar sonnigen Donnerstag ♥!



Kommentare:

  1. Ich nutze im Sommer am Liebsten pinke und rosé Töne :).
    Super toller Blog!
    www.bigsizecinderella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja pink ist auch eine meiner liebsten Nuancen, aber auch apricot, weil man so frisch aussieht :)

      Löschen
  2. Finde deine Idee toll hier deine Lieblingsprodukte zu zeigen :)

    Benutze im Sommer auch so gut wie nie Foundation sondern auch immer Bronzer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man dann schwitzt (was ja im Sommer durchaus vorkommt :)), dann finde ich das Gefühl von Foundation richtig ekelig.

      Löschen
  3. wie sehen uns ja jetzt schon ganz bald wieder, wann kommst du denn genau, weißt du das? :) ..& ich hab mal so überlegt, papa meinte du wolltest am 5. wieder fahren & ich ja evtl mit dir, aber ich kann dann gar nicht mitkommen, weil ich am 8. meine Noten erfahre und papa wird da ja auch operiert, das jeißt ich kann dann ja gar nicht mehr weg..

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥ und ein Shopping Tipp gibt es auch noch ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!