Outfit of the day - 22.05.2012

Heute ist richtig komisches Wetter. Sehr nebelig und diesig, aber dennoch warm und eine Luftfeuchtigkeit von gefühlten 99,9%. Deshalb entschied ich mich für ein luftiges Oberteil und meine Alltagsjeans :).



Blusenshirt - H&M+ (aktuell)
weißes Top - H&M+ (irgendwie immer im Sortiment zu finden)
Jeans - H&M+
Kette - Bijou Brigitte
Armband - Strawberry&Cream (*klick*)

Meine Haare lassen sich bei der Luftfeuchtigkeit gar nicht mehr bändigen, deshalb kein Wort über meine Frisur.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag ♥!


Kommentare:

  1. Bei so einem Wetter, am besten Nackt rumlaufen, oder so lockig und flockig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über nackt freuen sich meine Mitmenschen bestimmt sehr :D

      Löschen
  2. Ja find ich auch, wirklich hübsch, steht Dir ausgezeichnet Amélie :)

    PS: Deine Haare find ich gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)!
      Ich konnte sie gerade noch so in einem ollen Zopf zähmen, aber diese Luftfeuchtigkeit ist nichts für meine Haare :)

      Löschen
  3. schön. die rosa bluse wirkt so frisch an dir! (:

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit. Gefällt mir an dir. ;)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!