Weck mich auf - Highlighter und Co.

Meine Nächte sind in letzter Zeit immer kürzer geworden (warum auch immer :)). Daher möchte ich euch heute meine kleinen Helferlein namens Highlighter vorstellen, die zumindest mein Gesicht ein wenig aufwecken. 


Von oben links nach rechts unten:
Alverde mineral Highlighter - Golden lights 
Alverde Duo- Highlighter 
Alverde Highlighter - Frappé (LE)
Annayake Highlight brush - 01 
Essence I ♥ Runway Highlighter 
Sephora Eyeshadow - Californian blonde N°10
Sephora Highlighting Compact Powder - rose

Alverde ist über DM erhältlich, bei dem mineral Highlighter bin ich mir nicht sicher, ob er noch im Sortiment ist. Annayake ist über Douglas zu bekommen, Essence bei den bekannten Drogerien und Sephora bei Sephora (gibts leider nicht in Deutschland, aber ich weiß von Frankreich, Polen und den Niederlanden, also wer grenznah wohnt).


Oben - Alverde mineral Highlighter
Habe ich anfangs wirklich viel benutzt, aber nun ist er irgendwie in Vergessenheit geraten. In dem Swatch wirkt er realtiv hell und "deckend", aber auf den Wangen hinterlässt er einen schönen Schimmer. Allerdings muss man aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt, sonst ist Diskokugelalarm. 

Mitte - Alverde Duo Highlighter
Der Highlighter besteht aus einem Cremeprodukt (links) und einem Puderprodukt (rechts). Das Cremeprodukt benutzt ich gerne für das Lippenherz. Ansonsten komme ich mit ihm gar nicht zurecht, da man extrem viel Produkt verwenden muss um auf den Wangen z.B. etwas zu sehen. Das Puderprodukt gefällt mir gut, es hat einen tollen rosé/champagner Ton, allerdings muss man extrem aufpassen beim Öffnen, denn danach sieht mein Tisch aus als wäre die Glitzerbombe geplatzt.

Unten - Alverde Highlighter Frappé
Ja man sieht nichts, da gibt es auch nichts zu sehen. Farbabgabe finde ich ganz ganz ganz schlecht. Habe auch schon mal *hier* kurz drüber geschrieben. Absoluter Flop!

Hier nochmal auf den Fingerkuppen
kleiner Finger - Alverde Highlighter Frappé
Ringfinger - Alverde mineral Highlighter
Mittelfinger - Alverde Duohighlighter Puder
Zeigefinger - Alverde Duohighlighter Creme


Oben - Annayake Highlight Brush
Dieses Produkte habe ich kurz vor Weihnachten mit einem Wichtelgeschenk erhalten und seither ist es täglich in Benutzung. Ich liebe liebe liebe es. Es ist leicht rosa und nicht so stark deckend wie ein Concealer, aber es ist ist absolute Spitzenklasse für die Augeninnenwinkel und bei nicht so starken Augenringen. Man brauch nur ganz wenig Produkt und sofort wirkt der Blick viel wacher und man sieht nicht mehr so müde um die Augen aus. 
Der Preis mit 29,95€ schon recht teuer, aber ich denke ich werde ihn nachkaufen sobald er leer ist.

Unten - Essence I ♥ Runway Highlighter
Ich will eigentlich kaum etwas dazu sagen, denn da fühl ich mich fast ein bisschen von Essence veräppelt. Aus dem Pinsel kommt erst nichts raus und dann hat man plötzlich eine riesen Menge. Er wird empfohlen für den Augenwinkel und unter der Augenbraue, allerdings ist er unbrauchbar. Die Glitzerpartikel sind riesig und wirklich irgendwie "billig" und er bleibt auch nicht an Ort und Stelle und verschmiert nach kürzester Zeit im ganzen Gesicht. Absoluter Flop!


Oben - Sephora Eyeshadow Californian blonde N°10
Eigentlich ein Lidschatten aber er ist auch ein super Highlighter. Unter der Augenbraue, im Augenwinkel und auch auf den Wangen macht er sich echt gut. Ein wirklich toller champagner Ton.

Unten - Sephora Highlighting Compact Powder rose
Mein "Alltagshighlighter" für die Wangen. Die Farbe ist gut, ein zarter rose Ton, er bleibt an Ort und Stelle und hält relativ lange. Er ist unkompliziert im Auftrag und überzeugt mich für den Alltag am meisten. 

Beide Produkte habe ich kurz *hier* schon gezeigt.

Ringfinger - Sephora Eyeshadow
Zeigefinger - Sephora Highlighting Powder

Täglich benutze ich im Innerenaugenwinkel und ein bisschen unter den Augen den Annayake Highlight Brush, unter den Augenbrauen den Sephora Lidschatten und auf den Wangen das Sephora Highlighting Powder. Manchmal kommt noch ein bisschen von dem Alverde Duo Highlighter auf das Lippenherz.
Das sind meine Lieblingsprodukte. 
Ich habe nicht ewig im Bad verbracht, das ist eine Angelegenheit von 5 Min. und ich sehe eindeutig wacher aus :).

Seid ihr auch so angetan von Highlightprodukten?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag ♥!




1 Kommentar:

  1. Habe noch keinen Highlighter aber sollte mir demnächst wirklich mal einen zulegen, gerade nach so kurzen Nächten wie gestern :D

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!