Outfit of the day - 02.06.2012

Mir geht es besser. 
Heute ist der erste Tag, an dem ich versuche ohne Schmerzmittel über die Runden zu kommen und ich glaube es klappt. Ein bisschen schmerzt es noch, aber es ist ok. 
Nachdem mir schon fast die Decke auf den Kopf fällt, wage ich mich heute ein bisschen raus. Meine Backe ist nicht mehr blau und all zu dick, deshalb raus aus dem Schlafanzug und rein in meinen neuen Lieblingsblazer. 


Entschuldigt die miese Qualität, ich hab irgendwie an den ISO-Werten rumgespielt.

Blazer - Asos
Blusenshirt - H&M+
Top - H&M+
Jeans - H&M+ 
Kette - aus Maastricht

Ich finde die Farbe kommt hier nochmal richtig toll zur Geltung. Ein tolles, leuchtendes blau.

Heute Abend werde ich mit meiner Schwester zum Mitternachtsshopping gehen, mal gucken ob wir etwas Schönes finden.

Habt einen schönen Samstag ♥!


Kommentare:

  1. Bitte mehr blau in den zukünftigen Outfits! Steht dir sehr gut die Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Blau dominiert auch sehr in meinem Kleiderschrank :)

      Löschen
  2. Oh ja die Farbe und auch der Schnitt *_* steht dir ausgezeichnet^^

    AntwortenLöschen
  3. Siehst echt chic aus! Blaunist definitiv deine Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass blau deine Farbe ist! Sieht einfach nur klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Vielen Dank, ich hab ihn auch wirklich in mein Herz geschlossen :)

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!