Outfit of the day - 17.06.2012

Für eine kurze Zeit ist der Sommer zurück gekommen. Ok nicht richtig, aber immerhin mehr als die letzten Tage. Die Sonne scheint, wenn auch mit ein paar Wolken. Die Temperaturen lassen ein T-Shirt zu. Ich freu mich, gleich geht es mir viel besser.

Nun habe ich mal wieder ein Outfit. Es ist nicht sonderlich spektakulär, aber es ist ja auch Sonntag.


T-Shirt - H&M BIB
Das Shirt ist schon älter und gefällt mir auch gar nicht mehr, vom vielen waschen ist es irgendwie aus der Form gelaufen. Einzig die Ärmel gefallen mir so gut, dass ich es noch trage.

Leinenhose - Style369
Einige werden es wissen, ich liebe Leinenhosen. Dieses Jahr habe ich das erste Mal welche bei style369.com bestellt und sie sind sehr gut. In L-Länge auch lang genug und sitzen sehr bequem.
Falls sich auch wer für Leinenhosen interessiert hier (*klick*)

Schuhe (auch wenn man sie nicht sieht) - Style369
Diese hier (*klick*). Ich trage sie zum ersten Mal und noch sind sie ziemlich "glatt", daher eiere ich noch so ein bisschen vor mich hin, aber ansonsten top Latschen. 

Das Shirt fliegt irgendwann raus, aber ich brauche erst guten Ersatz, ansonsten alles tiptop :).

Habt einen schönen Sonntag ♥!

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut :D ich hab auch ne leinenhose von evans in schwarz, die sind sooo klasse

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dei Blog sehr sehr gut :-)

    Schau doch mal bei mir vorbei :-)
    www.mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.com

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!