Neue Glitzer- und Blingbling- Ohrringe

Letzte Woche bin ich kurz in den Konplottladen gehüpft und mit 2 Paar Ohrringen ausgegangen. Sobald Perlen und Glitzer vereint sind, kann ich nicht widerstehen, ich liebe alles was mit Perlen ist und dazu noch funkelt. 



Ich kann mich morgens gar nicht entscheiden welches Paar ich lieber tragen möchte. 

Für mich ist heute erstmal entspannen angesagt. Ich genieße die Sonne und das Wetter, nur in meinem Zimmer geht mir die Hitze auf den Senkel, unterm Dach wohnen macht da echt keinen Spaß.

Ich wünsche ein sonniges Wochenende ♥!

Kommentare:

  1. da hast Du aber Glück gehabt, die unteren Ohrringe sind schon seit Monaten hier ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  2. super niedlich, doch leider ist das untere Paar hier schon seit Monaten ausverkauft :( weiß geht halt imma ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort gab es noch mehrere in verschiedenen Größen, ich hab die größten rausgesucht :)

      Löschen
    2. die Größten? ich dachte es gibt nur eine Größe o_O haben sie 16,90€ gekostet? oder meinst Du die aus der Standard Perlen-Kollektion (pearl shadow)

      Löschen
    3. Sie sind aus der Salsa Invernal Kollektion. Dort hingen 3 oder 2 Größen, meine haben 12mm Durchmesser, die anderen waren kleiner.

      Löschen
  3. die sind ja süss! ♥ mir gefallen die *kürzeren* fast besser. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die kürzen auch super, die längeren trage ich nur, wenn ich die Haare offen habe sonst gefällt mir das auch nicht so. :)

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!