Outfit of the day - 04.08.2012

Heute möchte ich meine neue Lieblingsbluse zeigen. Sie ist zur Zeit bei H&M + erhältlich, in beige und dunkelgrau/schwarz. 
Die Fotos sind schon von Anfang August, denn die letzten Tage war es wirklich viel zu heiß für die Bluse, aber nun wird es ja wieder kühler und ich denke ihr werdet sie noch öfter sehen.




Bluse - H&M+
Top - H&M+
Blazer - H&M BIB
Hose - H&M BIB
(Ich weiß, dass H&M+ das alte H&M BIB ersetzte, ich erwähne es nur unterschiedlich, so könnt ihr sehen was vielleicht noch zubekommen ist und was schon zu den alten Akten gehört)

Wie man auf dem letzten Foto gut sieht, ist die Bluse transparent. Ich mag das sehr gerne, aber da stellt sich doch immer wieder die Frage "was zieh ich drunter?". Ich mag es gar nicht wenn man den Hosenbund oder das Ende des Tops sieht (siehe letztes Bild), daher habe ich mich auf die Suche nach langen Tops gemacht. Die von H&M waren mir einfach zu kurz. Fündig geworden bin ich bei Bonaparte. Die Tops dort sind deutlich teuer als bei H&M, aber auch deutlich länger. Außerdem habe ich dort ein Top in creme gefunden, also in der Farbe der Bluse, das gefällt mir noch besser als das "harte" weiß.

Habt einen tollen Donnerstag ♥!

Kommentare:

  1. ohja die bluse is super: nicht zuu schick und lässig noch dazu! steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mir auch schon angeschaut die Bluse, mir haben leider die Klappen vorne nicht gefallen...ohne diese Dinger wärs noch schöner.

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Klappen sind Taschen :). Warum man Taschen auf die Brust setzt ist mir auch nicht so geläufig, zumindest bei Frauen. Ich versuche die nochmal so platt zu bügeln :)

      Löschen
  3. Süße Bluse! Sieht super aus zu Blazer und Jeans!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir eindeutig :) und es sieht viel besser aus als bei mir, einfach weil du größer bist!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist sehr schön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Outfit! :) Ich mag es auch nicht, wenn die Tops zu kurz sind. Leider gehen die Tops von H&M auch noch ein beim Waschen :/ lg

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!