Shopvorstellung: Marlin-Shop.de

Vor einiger Zeit bekam ich eine nette Mail von Verena. 
Verena und ihr Freund haben den Onlineshop Marlin gegründet, dort bieten sie Produkte an "die etwas können". 
Nachdem ich ein bisschen im Shop hin und her geblättert habe bin ich wirklich neugierig geworden. Es gibt dort selbstgestaltete Shirts und Wohnaccessoires und tolle Kosmetikprodukte, die ihre Farbe verändern.
Verena schickt mir zu Testzwecken einen Mood Lippenstift und einen UV-Nagellack zu.


Der Lippenstift ist zunächst erstmal grün und ändert bei Wärme seine Farbe. 
Meine Mitbewohnerin hat sich schon drüber lustig gemacht, dass ich im Winter mit grünen Lippen an der Bushaltestelle stehe :). 
Ich war zuerst ein wenig skeptisch, grüner Lippenstift? Aufgetragen bin ich wirklich überrascht worden. Meine Lippen erstrahlten sofort in einem tollen pink-Ton. Das Tragegefühl ist sehr sehr angenehm, wie ein Lippenpflegestift und von der Haltbarkeit bin ich wirklich überwältigt, denn keiner meiner Lippenstift hält so lange. Nach gewisser Zeit verschwindet der "Glanz", aber ein toller Stain bleibt zurück. Die Lippen werden überhaupt nicht ausgetrocknet, sondern viel mehr noch gepflegt. 
Den Lippenstift gibt es im Shop auch noch in anderen Farben.




Der Nagellack soll bei Sonnenlicht seine Farbe wechseln. Also aufgetragen ist es ein Klarlack und bei Sonnenlicht soll er schwarz werden. Leider kann ich da noch nichts zu sagen, da ich gar nicht dazu gekommen bin ihn auszuprobieren, dies werde ich aber bald nachholen. 
Den Farbwechsellack gibt es auch noch in weiteren Farben.

Ich finde solche Produkte echt lustig, auch als Geschenk. Der Überraschungseffekt, wenn man dort mit einem grünen Lippenstift steht ist bestimmt nicht unwesentlich :).

Der Shop bietet bequem die Zahlung über Paypal an. Der Versand kostet 2,70€, ab 50€ Bestellwert ist er sogar kostenfrei. Die Lieferung ging super fix und war sehr süß verpackt. Den Kontakt mit Verena habe ich als sehr angenehm empfunden. 

Habt noch einen tollen Mittwoch ♥!


 Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom marlin-shop.de kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die tollen Produkte 


PS: In meinem Privatleben geht es im Moment ziemlich turbulent zu. Vielleicht schreibe ich demnächst mal ein paar Zeilen dazu. Wenn es euch interessiert :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb zu einander ♥!