Outfit of the day - 17.09.2012

Ich bin zurück. Leider. Gerne wäre ich noch unendlich länger in Frankreich geblieben, denn es war traumhaft schön. Bevor ich euch mit einem kleinen Bilderpost überrasche, möchte ich euch schnell ein Outfit von letztem Montag zeigen.
Vor einigen Wochen habe ich ein wunderschönes Kleid im Asos-Sale ergattert. Ich war mir nicht sicher, ob ich es behalten soll, denn der Sommer in Deutschland war gelaufen und ich und Kleider wir sind ja irgendwie nicht so *Finger kreuz* :).
Jetzt sage ich "zum Glück habe ich es behalten", denn in Frankreich war es perfekt. Bei 30 Grad und wunderschönem Sonnenschein war es DAS Kleid.


Kleid - Asos Curve
Schuhe - Style369 *klick*

Habt einen guten Start in die Woche ♥!

Kommentare:

  1. soooss gut dass du es behalten hast, es sieht umwerfend aus - auch mit der Kulisse!
    veratheresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Bild ist leider nicht ganz scharf, aber ich wollte unbedingt die Kulisse drauf haben :).

      Löschen
    2. sollte natürlich sooooo heißen und nicht soooss -.-

      Löschen
  2. Schaust aus wie eine Griechische Göttin! Umwerfend! Liefs, liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). So oder so ähnlich hab ich mich auch ein bisschen gefühlt.

      Löschen
  3. Die Farbe steht Dir richtig gut, nur hätte ich dazu Sandalen und keine Flip Flops angezogen.

    Ich liebe das Licht und das Motiv des Fotos. Ruine, See und Mädchen. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Leider besitze ich keine Sandalen :D.

      Löschen
  4. Das Kleid sieht toll aus. Gut, dass Du es behalten hast, es steht Dir richtig gut!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du siehst wunderschön aus!!! Sehr schönes Kleid!
    Und du strahlst so! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)! Im Urlaub gehts mir immer noch besser, da muss man strahlen :)!

      Löschen
  6. Was für ein Wundervolles Kleid! die Farbe steht dir unglaublich gut :)!!

    Liebe Grüsse

    Lizzy

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid in einer tollen Location :-) Schön wieder was von die zu lesen :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Ab nun wird es wieder regelmäßiger von mir zu hören geben :).

      Löschen
  8. Du siehst richtig super aus, meine Liebe :) die Farbe ist perfekt für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)! Zuerst habe ich mich wie ein riesen Knallbonbon gefühlt :)

      Löschen
  9. Wow sehr hübsch! Es steht dir sehr gut, und ich finde es gibt nichts besseres als Maxikleider, bei 30 grad Sonne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war unglaublich luftig, obwohl man doch "so viel" Stoff trägt :)

      Löschen
  10. wooow sieht toll aus, die Farbe steht dir super und das Kleid ist auch schön!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!