Urlaub Part I

Ich bin zurück. Zumindest körperlich. 
Es war genau der richtige Zeitpunkt in den Urlaub zu fahren.


Die Fähre haben wir um knappe 5 Minuten verpasst, so mussten wir eine Stunde warten und sahen sie nur noch davon fahren. 


Ich glaube dem Hund hat es auch gefallen. 



Es war kalt und windig. Sehr kalt und sehr windig. Aber Seeluft ist schön, egal wie kalt und windig.




Es war schön ein paar Tage aus dem Alltag raus zu kommen, ein paar Tage mit der Familie zu verbringen, die Gedanken an das was war und was noch kommt zu vergessen und nur an jetzt zu denken. 
Leider gehen so ein paar Tage auch immer viel zu schnell rum.
Für mich heißt es nun morgen oder übermorgen wieder den Weg nach Aachen zu finden, ein paar Dinge dort erledigen, Wäsche waschen, Koffer neu packen, denn Samstag geht es für 2 Wochen nach Frankreich.

Ich wünsche euch eine gute Nacht ♥!

Kommentare:

  1. Oh nach France? Iche wille aaaaaaaaauch nach Frankereiiisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dich gaaaaaanz klein machen kannst, dann nehm ich dich im Koffer mit :)

      Löschen
  2. Oh ja, der Seewind ist toll- ich hoffe, der weht mir auch bald wieder um die Ohren.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. toll toll toll!
    ich liebe das meer <3

    wo gehts denn hin in frankreich? :) ich bin gerade bei meinen eltern zu besuch und die wohnen auch fast in frankreich. frankreich is auuuuuch prima!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst mache ich eine Woche Bildungsurlaub in Dieulefit und dann geht es eine Woche weiter runter Nähe Avignon.
      Leider nicht ans Meer, aber an den Fluss :)

      Löschen
  4. Oh das sind eine par tolle Fotos! Du strahlst so schön! Ich Wünsche dir viel Spaß in Frankreich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Urlaub kommt das Strahlen von ganz alleine :). Vielen Dank!

      Löschen
  5. Oh là là , könntest du mich vielleicht prendre avec toi nach Frongreiiiisch? :) Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, mit wundervollem französischen Essen und schönen Männern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dich zusammenfalten kannst, dann hätte ich noch ein Miniplätzchen für dich :).
      Ich hoffe auf gutes Essen und schöne Männer :)!

      Löschen
  6. Tolle Bilder und toller neuer Header ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Bilder total gerne und dein Lachen ist zauberhaft... :)
    Vielleicht besuchst du mich mal auf meinem Blog und verfolgst mich auch :) Ich folge dir jetzt auch ;) Ich würde mich echt riiiieesig freuen... :)

    xxx
    Sandra
    http://sunkissedlovechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Frankreich :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos, da bekommt man gleich Lust auf Strand und Meer.
    Ich mache zurzeit eine große Verlosung auf meinem Blog, wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!