Urlaub Part II - Frankreich

Genau eine Woche bin ich nun schon wieder zurück und es fühlt sich an wie eine Ewigkeit, als würde der Urlaub schon Jahre zurückliegen. 
Wenn ich die Urlaubsbilder durchsehe, dann werde ich ganz wehmütig, am liebsten möchte ich sofort zurück.
Die erste Woche habe ich im Département Drome und die zweite Woche im Département Gard verbracht, also im Südwesten Frankreichs. 

Wunderschöner Ausblick aus unserem Zimmer in der 1. Woche

Auf dem "Beffroi", meine Augen scheinen geschlossen :)


Wunderschöner Sonnenuntergang

Pont du Gard

Montclus

Der eiskalte Pool in der 2. Woche

Wunderschönes Landgut um die 2. Woche dort zu verbringen

Papstpalast in Avignon

Mautstellen auf der Rückfahrt

Die wunderbaren Törtchen haben die Rückfahrt leider nicht so gut überstanden - lecker waren sie trotzdem :)

Leider schaffe ich es nicht das wunderbare Frankreich in ein paar Bildern einzufangen. Ich kann wirklich jedem nur ans Herz legen einmal eine Reise in den Südwesten Frankreichs zu wagen.
Der September ist ein wunderbarer Monat dafür, das Wetter noch sehr angenehm und die Massen an Touristen sind schon wieder weg.

Habt noch einen schönen Samstagabend ♥!

Kommentare:

  1. Das Sonnenuntergangsfoto sieht aus, wie aus einem Bilderbuch. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, das waren auch wirklich Bilderbuch-Sonnenuntergänge

      Löschen
  2. das sieht sooo toll dort aus ♥
    übrigens läuft bei uns noch bis sonntag die bewerbung für unsere challenge :)
    es gibt viele tolle preise zu gewinnen! :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!