Meine liebsten Herbst-/Winterlippenstifte

Eigentlich wollte ich euch heute ein Herbst-Make-Up zeigen, aber irgendwas ist über Nacht mit meinem Auge passiert, daher heute kein Make-Up. 
Somit zeige ich euch, wie auch schon für den Sommer (*klick*), nun meine liebsten Herbst- bzw. Winter-Lippenstifte.

Alverde 60 Rich Coral - The Body Shop delipscious 04 - Dr.Hauschka Lipstick Novum 08 - Dr.Hauschka Lipstick 13 -Clarins Jolie Rouge 724 Simply Nude
Reihenfolge wie oben
Wie man sieht trage ich gerne Lilatöne im Herbst und Winter. 
Der Lippenstift von Alverde ist ein wirklich schönes, warmes Orange mit Schimmer, erinnert mich irgendwie an Kürbisse. 
Den Lippenstift von Clarins habe ich schon eine halbe Ewigkeit. Er kommt bei mir irgendwie nur im Winter zum Einsatz, keine Ahnung warum. Es ist so ein Gold-Nude-Ton, der auch super über einem anderen Lippenstift aussieht. Solo getragen darf ich nicht zu viel verwenden, ansonsten sehe ich ziemlich kränklich damit aus. 

Ich bin immer noch in der Umstellung von konventioneller Kosmetik zu Naturkosmetik. Bis das irgendwann mal abgeschlossen ist, wird wahrscheinlich auch noch eine Ewigkeit vergehen. Ich habe einfach so unglaublich viel Kosmetikkrempel im Laufe der Jahre angehäuft :).

Habt einen schönen Start ins Wochenende ♥!

Kommentare:

  1. Ich finde alles schö, aber besonders toll ist der dr. Hauschke Novum.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!