Outfit of the day - 15.10.2012

Ein Outfitfoto an einem typischen Herbsttag zu schießen, das grenzt ja fast an eine Unmöglichkeit.
Zuerst regnete es ununterbrochen, ich wollte nicht raus in den Regen, dann folgte Sonnenschein, aber für die Fotos von der falschen Seite, dann war es bewölkt, ok dachte ich mir, schnell ein Foto und während des Fotos kam wieder die Sonne und ja natürlich hinter mir. 
Für die Zukunft muss ich mir was überlegen, irgendwie geht das so nicht.

Daher heute ein schönes Outfit, aber ein doofes Foto.


Strickjacke - H&M+ (*klick*)
weißes Basic-T-Shirt - H&M+
uralte Hose - H&M BIB (ähnlich dieser *klick*)
total ausgelatschte Stiefeletten - Evans
Gürtel - Asos (*klick*)
Tuch - keine Ahnung

Und noch zwei Details zum Schal und Gürtel:




Warum ich die Hose umkrempel, obwohl es das Bein verkürzt? Keine Ahnung, hatte ich Lust drauf :)!

Die Jacke kratzt ein wenig, denn sie hat einen Wolle-Anteil von immerhin 50%, ist aber auszuhalten. 

Habt einen schönen, herbstlichen Montag ♥!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Und ich mag gekrempelte Jeans. Ist doch egal ob sie die Beine verkürzen oder nicht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist suuuuper schön!
    Ein paar Detailaufnahmen wären toll im nächsten Post ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir nicht sicher, ob die Details irgendwen interessieren, deshalb ist es sehr gut, dass du drum bittest :). Gerne reiche ich noch ein paar Details nach.

      Löschen
  3. mags mags mags mags richtig gerne ;D
    sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit richtig schön. Ich krempel auch immer meine Hosen, egal ob kürzere Beine oder nicht :-))) Schade das die Strickjacke ein bisschen kratz, sowas macht mich wahnsinnig ;-) Der Gürtel ist sehr cool. Was steht dadrauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja beim Anprobieren wäre ich auch fast durchgedreht, aber ich fand die Farbe so toll. Jetzt nach dem 2. Tragen geht es :).
      Auf dem Gürtel steht Oui/Non, ich habe noch ein Detailfoto angehängt.

      Löschen
  5. Wäääh ich hasse kratze Jacken xD Aber solche Knallfarben stehen dir echt gut und der Gürtel ist chic!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mittlerweile geht es :) Vielleicht wurde ich als Kind auch zu oft in solche kratzigen Dinger gesteckt :D

      Löschen
  6. Das Outfit ist so schön :D

    Die Jacke und den Gürtel wollte ich mir auch erst kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los, ich möchte beides nicht mehr missen :)

      Löschen
  7. sehr schönes Outfit und die Jacke ist toll! Steht dir sehr! Und der Gürtel ist auch super!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total toll aus mit dem Gürtel :) Ich hab den Cardigan in beige und mag ihn auch total (auch wenn er eeetwas kratzt ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In beige fand ich ihn auch toll, macht mich leider so blass :). Ich finde das kratzige vergeht :)

      Löschen
  9. herbstwetter hin oder her! du siehst in dem outfit total frisch aus, ja du leuchtest fast. gefällt mir sehr gut. vor allem der pinke cardi zusammen mit dem tuch und dem gürtelchen steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, leuchten ist auch genau das was ich wollte :).

      Löschen
  10. Schön, dass du zu deiner Figur stehst. Du hast eins ehr hübsches Gesicht und dein Ootd sieht klasse aus.
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Ich bin über BigsizedCinderella auf deinen Blog aufmerksam geworden. Seeeehr schöne Bilder hast du!
    Besonders in deinen Gürtel habe ich mich gerade verliebt :P
    Ich komme jetzt wohl öfters mal hier vorbei! ;)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!