Was lange währt wird endlich gut...

Achtung: viele Bilder!

Vergangenen Samstag war es endlich soweit und ich habe 5 wunderbare Frauen in Düsseldorf getroffen.
Mia - Katha - Frau Schlotti - meine Wenigkeit - Katrin - Isa
Die Zugfahrt durfte ich schon mit Katrin verbringen und am Bahnhof in Düsseldorf trafen wir dann auf Frau Schlotti und Katha, so dass wir gemeinsam auf Isa warteten. Nachdem wir vollzählig waren, haben wir uns mit Mia in dem wunderbaren Cafe "Hüftgold" getroffen. 
Dort haben wir erstmal Kaffee und Kuchen zu uns genommen.




Katha und ich aßen einen super leckeren Kuchen, leider habe ich vergessen was es war, irgendwas mit Baiser
Katrin erzählt und alle lauschen gespannt

Es ist schon komisch, da liest man schon lange einen Blog und bekommt eine Menge aus dem Leben der Bloggerin mit, aber persönlich kennt man sich gar nicht - dies haben wir Samstag endlich geändert. 
Wir trafen aufeinander und ab der ersten Minute war "das Eis gebrochen" bzw. es gab gar kein Eis, überhaupt keine Scheu und es war wie ein Treffen mit Freundinnen. 
Die Gesprächsthemen gingen nicht aus und wahrscheinlich hätten wir noch Stunden weiterquatschen können. 
Leider musste Mia uns nach dem Besuch im Hüftgold verlassen, so zogen wir weiter zum Rhein um eine kleine Fotosession einzulegen, ganz bloggerlike :).

Zunächst mein Outfit, dass kein unbekanntes ist. Aufgrund von mangelnder Planung, überraschender Wettervorhersage und akutem Verschlafen, griff ich zu meinen Lieblingen. 
Pinker Blazer, weiße Bluse und ausgeleierte Jeans :):

Ich finde mein Gesichtsausdruck ist einsame Spitze
Die geliebte Kette
Die Party an meinem Arm





Nachdem wir halb Düsseldorf an unserem Fotowahn haben teilhaben lassen, sind wir weiter gezogen um ein passendes Restaurant für unser Dinner zu finden. Das erste Lokal war leider maßlos überfüllt, jedoch haben wir dann, dank einer super Idee von Frau Schlotti noch einen schönen Platz gefunden.


Ich habe versucht mit schwindendem Akku meine Abendplanung zu organisieren, deshlab der angestrengte Gesichtsausdruck
Wir haben uns ganz wunderbar über das Bloggen unterhalten, haben Tipps und Tricks ausgetauscht und sind in den ein oder anderen Fachjargon verfallen. Ich finde unser kleines Treffen hat wunderbar gezeigt, dass die BloggerInnen eine Gemeinschaft sind und keine Konkurrenz. 

Zum Schluss der sentimentale Part:
Mädels, ich hab euch in mein Herz geschlossen. 
Ich möchte euch für den wunderbaren Tag danken und hoffe wir sehen uns alle ganz bald wieder.

Leider lässt sich die zauberhafte Stimmung kaum in Bilder einfangen, aber ich hoffe alle, die leider nicht dabei sein konnte, haben einen kleinen Eindruck bekommen können.

Im Laufe der Woche werden auch bei den Anderen eine Menge Beiträge erscheinen, deshalb schaut doch auch dort mal vorbei!

Habt einen guten Start in die Woche ♥!


Da meine kleine, rosa Digitalkamera ganz schüchtern wurde bei dem Anblick ihrer großen Freundinnen, hat sie sich an dem Tag leider versteckt, daher greife ich auf die Bilder von:
Katha, meinem Lieblingsblog für Pummelfeen und Freilandwale (kleiner Insider :)) - Bilder 1,5,7,9,10,12
Mia - Bilder 2,3,6
Frau Schlotti - Bilder 4,11,13,14
Katrin - Bilder 8,15,16
zurück. Vielen Dank ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ohhh, das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus. Ich würde auch gerne einige von euch einmal persönlich kennenlernen ;-) Vielleicht beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Großer Torten-Neid :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder - sieht nach einem tollen Tag mit viel Spaß und lieben Mädels aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach nur Wow! Ganz ganz toll!!!
    So viele meiner Lieblingsbloggerinnen auf einem Haufen, da seufzt mein Herz,
    da wäre ich gern mit dabei gewesen! ;)

    Ihr seht so wunderbar und hübsch aus! Super schöner Post mit tollen Fotos!
    *klatsch in die Hände

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Tag aus und schöne Bilder habt ihr gemacht.:)
    Ich lese deinen Blog schon länger, bin ein stiller leser, bin sommerduft von twitter.;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, wie wiederholen das bald mal wieder....es war echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. ein toller mädelstag, was will frau da mehr? *chichi*

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll geschrieben... ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! ♥

    AntwortenLöschen
  8. sieht nach nem tollen Tag aus!
    Ich bin neidisch und freue mich das ihr so viel Spass hattet!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ihr scheint einen tollen Tag gehabt zu haben. Ihr seht alle wirklich toll aus - Kompliment!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Könntest Du mir bitte den Namen des Restaurants, wo ihr die Burger gegessen habt, verraten? Ich wäre Dir sehr dankbar :)

    Liebe Grüße,
    Joanna
    swiatasi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider weiß ich den Namen gar nicht, aber ich werde mal nachfragen :)

      Löschen
    2. Wenn du es weißt sei doch bitte so lieb und schreib es mir in einem Kommentar auf meinem Blog :)
      Danke :)

      Löschen

Seid lieb zu einander ♥!