Au revoir mon amour - Silvesteroutfit

Das Ende naht. 
2012 und 2013 geben sich bald die Hand und es kam wie immer schneller als gedacht.
Es war insgesamt ein schönes Jahr mit vielen traurigen, erschöpfenden, deprimierenden, chaotischen und verzweifelnden Momenten, aber auch gleichzeitig gab es unzählige glückliche, neue, herzzerreißende und einfach nur wundervolle Momente. 
Ich musste lernen Abschied zu nehmen, Dinge hinter mir zu lassen, die mir enorm am Herzen lagen, gleichzeitig durfte ich so viele neue, wundervolle Menschen kennenlernen, die mein Leben alle auf ihre Art und Weise bereichern. 
Ganz besonders dankbar bin ich, dass ein Mensch in mein Leben getrennten ist. Die Zwitscherfreundinnen kennen ihn unter "Honey" :). Deshalb sind die nächsten Zeilen ganz besonders für Honey:
Du machst mich so unbeschreiblich glücklich, so dass ich auf ein wunderbares Jahr 2013 mit dir hinausblicke. 
Auch wenn uns viele Bäume, Sträucher, Berge und Steine uns trennen so bin ich immer bei dir.
Danke, dass du da bist. 

Ich möchte auch euch danken. 
Danke für eure Kommentare, für den Austausch mit euch, für eure unglaublich netten E-Mails, einfach dafür, dass ihr da seid. 
Merci ♥!

Nun kommen wir zu meinem Silvesteroutfit :), es ist ganz anders als ich es mir vorgestellt habe, viel unglamouröser, viel "normaler", aber es kommt ja immer anders als man denkt. 




Hose - H&M+ 
Bluse - H&M+
Gürtel - Asos 
Cardigan - New Look 
Schuhe - Evans

Die Bluse ist leicht transparent und darunter trage ich einen schwarzen BH, leider sieht man es kaum, denn ich wollte schon, dass man sieht, dass es bewusste so ist und ich nicht aus Versehen den falschen BH aus dem Schrank gegriffen habe :). 


Kette und großes Herz - Dawanda "Perlenzimmer"
kleines Herz - ein Geschenk 


Mein Gesicht ist ziemlich "natural", einzige der Lippenstift knallt in pink (leider auf den Bildern nicht so).

Ich fühle mich ziemlich wohl. Die Location war super schön, über Bielefeld, mein Fotograf hat wirklich tolle Bilder gemacht und mein reizendes Mitmodel hat mich jede Sekunde zum Lachen gebracht. Vielen Dank Katrin ♥.


Noch mehr Silvesteroutfits könnt ihr bei

Katrin
Steffi
Mia und
Isabell 

bestaunen.

So ich verabschiede mich.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch (rutscht nicht zu tief :D), feiert ordentlich, lasst die Korken knallen und wir sehen uns 2013!

Kommentare:

  1. Das war so ein schönes Shooting ich hab so viel gelacht :D Und dein Outfit gefällt mir wirklich auch total gut. Aßerm mag ich deine Haare, sieht umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  2. wow die liebe steht dir ausgezeichnet - du bist wunderschön und siehst so glücklich aus!
    dein look ist wie immer so stilsicher udn feminin! hach <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du strahlst richtig :)
    Wunderhübsch und ohne Luftschlangen funktioniert Silvester bei mir auch nicht ;)

    Liebe Grüße und rutsche gut ins neue Jahr...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit toll! Ganz besonders der Cardigan hat es mir sehr angetan. Du siehst toll aus, und "Honey" kann sich so glücklich schätzen :-)
    Guten Rutsch wünsche ich euch

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. du strahlst so wunderschön!
    tolles outfit
    hab einen tollen silvesterabend <3

    AntwortenLöschen
  6. Ganz egal was du an hast, dein strahlendes Lächeln stellt alles in den Hintergrund. Du siehst so glückliche aus und das macht dich sehr sexy und natürlich die hammer geile Jacke ist die Krönung.
    Wo bekommt man den so einen glücklich machenden "Honey" her??;-)

    AntwortenLöschen
  7. Den Cardigan mag ich ja total. Da muss ich bei New Look nochmal schnufen gehen^^ Das Outfit an sich ist aber natürlich auch super klasse^^ Hab heute auch mein Silvesteroutfit gepostet. Vielleicht magst du dir das ja mal anschauen.

    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer schön :o)

    Grüß aus Düsseldorf
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderschön aus!!! Mir gefällt der Cardigan so super gut und das Outfit ist generell total stimmig und schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh das hast du toll geschrieben. Ich liebe deine Cardigan und ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2013.

    Viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ein absolut tolles Outfit! Und du strahlst so! Das 2. Foto find ich am schönsten :)))

    Ja die Cardigan ist auch mein Favorite! :)

    Hoffe du und dein Honey ihr hattet ein tolles Silvester - Happy New Year!

    die missbiggy

    AntwortenLöschen
  12. Hach, wunderbar.

    Du strahlst so richtig von innen, ich freu mich für euch!
    Frohes neues Jahr! ♥

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!