Weihnachtsoutfit

Heute haben sich einige Mädels zusammen getan und zeigen ihre Weihnachtsoutfits, eine Liste der Bloggerinnen findet ihr unten.

Mein erstes Outfit nach der langen Pause. 
Weihnachten klopft quasi an die Tür und wie jedes Jahr kommt es bei mir doch total überraschend. 
Lange hab ich über mein Weihnachtsoutfit für dieses Jahr nachgedacht und eigentlich wollte ich ein Kleid tragen, aber ich habe "auf die Schnelle" keins gefunden. Daher habe ich doch auf die mehr oder weniger altbewährte, transparente Bluse von Asos gegriffen.


Bluse - Asos
Jacke - Newlook
Hose - H&M+
Gürtel - Asos 
(unsichtbare Pumps - Evans)
Ohrringe - H&M 

Jetzt so beim Anschauen der Bilder wirkt mein Outfit irgendwie relativ "durcheinander" aber ich mag es. Schwarz geht bei mir immer, wirkt edel und schick. 

Beim Make-Up habe ich auf dunkle Augen und rote Lippen gesetzt. Ich weiß man sollte nie Augen und Mund betonen, aber der rote Lippenstift ist nicht allzu grell und ich finde Weihnachten darf es auch mal ein bisschen mehr sein :).


Frisurtechnisch wollten meine Haare nicht so recht was mitmachen, daher ein kleiner Knoten am Hinterkopf und vorne ein paar Strähnen rausgezupft. 

Der Schmuck ist realtiv minimalistisch, da ich mich nur für große Ohrringe entschieden habe. Auf der Suche nach einer passenden Kette bin ich fast verzweifelt, daher verzichte ich auf weiten Schmuck. 


Wer zeigt heute noch sein Weihnachtsoutfit?


Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent ♥!


Denkt an mein Gewinnspiel - ihr könnt noch bis 18.00 Uhr teilnehmen!

Kommentare:

  1. klasse! wirkt so rockig - echt cooler look! dein make up ist wieder so schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz ist klassisch und nie verkehrt :)
    Wow, dein Makeup! ♥


    Haha, bei mir kommt Weihnachten auch immer so überraschend. Egal wie weihnachtlich ich vorher schon gestimmt bin, ob ich schon Geschenke habe oder nicht. Auf einmal ist es nur noch 1 Woche :-o

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. Ich mag die Bluse.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ich mags!
    Die Kombi sieht zwar im ersten Moment etwas wirr aus aber als ich mich dran gewöhnt hatte gefiel mir gerade dieses Wirre sehr gut!
    Auch Make Up und Schmuck finde ich sehr passend!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Makeup sieht echt super aus, steht dir richtig gut :) und deine Jacke mag ich ja eh total gerne, sehr schön und festlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr rockig, was ich noch toll fände wäre noch ein protziges goldenes Armband/Armreif. Aber sonst ist es auch schon sehr sehr geil :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich auch überlegt, ich werde mich nochmal ins Weihnachtsgetümmel schmeißen und nach einem suchen :)

      Löschen
  7. Sehr schön. Du bist ganz toll geschminkt, I like. :)
    Die Jacke wollte ich auch unbedingt haben, und nun ist sie anscheinend ausverkauft! Zu lange gezögert.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Make-up gefällt mir super gut! Da die Lippen matt geschminkt sind finde ich die Kombination gar nicht zu extrem. Eben feierlich. Toll! Welchen Lippenstift hast du denn benutzt? Liefs, liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst habe ich den Lipstick Pencil Red von Alverde aufgetragen und dann red quartz von Dr.Hauschka :)

      Löschen
  9. Das Make Up finde ich absolut gelungen! Du gehörst für mich zu den Frauen, denen Lippenstift zu 100% steht :)

    Dein Outfit gefällt mir ebenfalls, auch wenn es komplett schwarz ist. Aber wie du schon sagst, schwarz geht immer und ist edel und schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde jede Frau kann Lippenstift tragen, nur die richtige Farbe zu finden ist oft so schwer. Aber Lippenstift ist schon eine tolle Erfindung :)

      Löschen
  10. Ganz bezaubernd! Die Jacke finde ich ganz toll, steht dir auch super! Ich bin nur verwirrt, wo die Jacke anfängt und das Oberteil aufhört. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Oberteil ist recht lang, also das was daunten rausguckt :). Die Jacke ist recht kurz, und dadurch, dass ich den Gürtel umgebunden habe noch ein bisschen kürzer :). Ich hoffe ich konnte dir helfen :).

      Löschen
  11. Etwas wirr, aber hat was von Houte Cotoure! Sehr schick, dein Makeup ist toll, und mit dem lächeln haust du eh jeden um!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh du siehst toll aus und du hast so ein wunderschönes Lachen. ;)

    AntwortenLöschen
  13. schwarz der Klassiker - immer wieder edel!

    ganz besonders mit tollem Schmuck, wie deine grandiosen Ohrringe, und roten Lippies - perfekte Wahl!

    du siehst total glamourös aus!!!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!