Fatty Fashion Fun Challenge: Winterqueen

 Im Moment lebe ich wohl eher ein bisschen nach dem Motto "besser spät als nie", denn eigentlich war gestern der Stichtag, aber ich hab es nicht geschafft, daher kommt heute mein Beitrag zur:


Frollein  Morchen und MissTempel haben das Projekt Fatty Fashion Fun Challenge (*klick*) ins Leben gerufen. Es gibt jeden Monat ein Thema und alle Plus Sizes Ladys dürfen sich frei fühlen ihren Teil dazu beitragen. Auf dem eigenes dazu angelegten Blog findet ihr alle wichtigen Regeln. 

Diesen Monat lautete das Thema: Winterqueen. 
Zunächst sah es ja so auf als ob der Winter an uns vorbeigegangen wären jedoch kam dann der große Wintereinbruch. In Bayern (wo die Bilder entstanden sind) steckte ich sogar bis zu den Knöcheln im Schnee. 
Zunächt fand ich das Thema Winterqueen doch recht schwer. Meist laufe ich im Winter mehr praktisch als schön rum - dicke Schuhe, dicke Jacke, Schal, Mütze. Wenn man aber dann an eine Queen denkt, so ist dies doch eher schick als praktisch. 
Also das Thema Queen geht in meinem Outfit ein bisschen verloren, aber winterlich ist es.
Ich bevorzuge im Winter ja eher das Zwiebelprinzip anstatt eines dicken Pullovers. 





 Mütze - ?
Schal - Primark
Mantel - Asos
Cardigan - American Rag
Bluse - H&M+
Top (drunter) - H&M
Hose - H&M+
Schuhe - Tommy Hilfiger

Die anderen Winterqueen könnt ihr hier (*klick*) sehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!



PS: Ich hatte einen solchen Spaß, daher bekommt ihr auch noch mein absolutes Lieblingsbild zu sehen :).



Kommentare:

  1. *blingbling* das erste Bild haut einen gleich mal wieder um du Schöne!
    und mit der Mütze schaust du total süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wow ich bin immer wieder von dir begeistert. du kannst alles tragen!
    so schön wie du bist

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Du hast echt eine schöne Augenfarbe und das Outfit steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lächeln ist echt zauberhaft - könglich sozusagen! Den Mantel find ich auch super, den habe ich beim Blog von Stephanie Zwicky schon bewundert (falls du den kennst). Ich finde den gelben Schal dazu auch gut, der bringt Farbe ins Winterliche!

    AntwortenLöschen
  5. Die steht auch echt jede Farbe oder? Sogar son Zitronenbuttercreme Geld bringt sich voll zum strahlen, da beneide ich dich echt! Wunderschön wie immer :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zum einen einfach wahnsinnig tolle Bilder und zum anderen gefällt mir Dein Outfit super gut! Ich mag Deinen Stil einfach total!

    AntwortenLöschen
  7. Aww, liebe Amélie.. liebe, liebe Amélie. Vielen lieben Dank! ^___^
    Ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich gleich dreimal deinen Namen gelesen habe :D Dachte gleich "Mh? Ausversehen zu oft auf Veröffentlichen geklickt?!", aber ganz im Gegenteil - jeder Kommentar einer, der mich zum grinsen gebracht hat! Dankeschön! :))

    Wegen den Augen Fotos: Stativ, Fernauslöser, manuell einstellen und VIEL Geduld. Ich atme während der Aufnahmen nicht mal *haha* Sobald ich nur ein bisschen zucke, ist direkt alles unscharf bei mir. Anstrengend irgendwie, aber macht trotzdem Spaß! :)

    Das letzte Bild ist ganz besonders toll :D Mir fehlt bei anderen manchmal die Lockerheit. Davon hast du mehr als genug! Du bist 'ne richtige Frohnatur, immer am lächeln - das macht dich noch hübscher und vor allem sympatischer :) Dein 'Zwiebel Look' sieht im Übrigens ganz wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so hübsch :) Was für eine Ausstrahlung :D

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!