Gold

Heute zeige ich euch ein 3 kleine Neuzugänge in meinem Schmuckkästchen. So richtig neu sind sie nicht mehr, aber ihr kennt sie noch nicht.



Das Armband habe ich mir zum Geburtstag geschenkt. Ich habe schon länger ein Auge drauf geworfen, aber der Preis hatte mich immer abgehalten. Dann hatte ich kurz vor meinem Geburtstag Glück und es gab noch ein Exemplar. Gekauft habe ich es bei Ludovika van Inken (*klick*). Ich habe mich mittlerweile noch in ein anderes Schmuckstück verliebt, aber im Moment ist Kaufstop :).




Diese beiden Armbänder habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Beides ganz feine Schmuckstücke. Ich kombiniere sie gerne einzeln mit dickeren Armbändern. Beide Armbänder sind von Jewelberry 
(*klick* & *klick*).

Habt einen goldenen Montag ♥!

Kommentare:

Seid lieb zu einander ♥!