Outfit of the day - 04.01.2013

Heute noch ein Outfit aus "wärmeren" Tagen, also Anfang Januar.
Ich bin ein bisschen im Kombinationswahnsinn und probiere im Moment ein bisschen rum, hier sieht man es nun nicht so stark, aber ich habe wieder Blazer und Lederjacke kombiniert, wie auch schon hier (*klick*). 
An dem Tag war es extrem windig und leicht am regnen, daher waren meine Haare bisschen unbändig.
Die ersten beiden Fotos sind noch ein bisschen dunkel, aber ich fand das Licht unglaublich schön, gerade bei den letzten beiden Bildern.



Lederjacke- Newlook
Blazer - H&M+
Shirt - Newlook
Schal - Primark
schwarze Jeans - Simplybe
Schuhe - Evans


Augen geschminkt mit Dr.Hauschka Slow Mood LE (*klick*).
Rouge - Alverde 
Lippen - natur


Im Moment ist es mir viiiiiiel zu kalt für meine Lederjacke, daher werde ich mich wieder in dickere Winterjacken mummeln :).

Habt einen schönen Dienstag ♥!

Kommentare:

  1. ein sehr schönes Outfit!
    die letzten beiden Bilder mag ich besonders gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die sind wirklich wunderwunderschön!!!!

    Toll siehst Du aus Amélie :)

    Übrigens: Nein es ist ein anderer ;)

    AntwortenLöschen
  3. super schönes outfit :D die bilder gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst sehr hübsch aus, und die letzten beiden Bilder gefallen mir am besten.
    Der Schal von Primark ist so toll!

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich lese deinen blog total gern und habe ihn auch auf meinem, noch ganz neuen blog angezeigt.
    vielleicht schaust du ja mal vorbei klickmy.blogspot.de ? :)

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich lese deinen blog total gern und habe ihn auch auf meinem, noch ganz neuen blog angezeigt.
    vielleicht schaust du ja mal vorbei klickmy.blogspot.de ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Du siehts so hübsch aus. Ich mag deine Frisur und Haarfarbe so gerne einfach.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!