Outfit of the day - 06.01.2013

Sonntag hab ich mich 3 Mal umgezogen. Erst hab ich meinen Freund morgens zum Bahnhof gefahren, dann habe ich mich Mittags mit einer Freundin getroffen und Nachmittags bin ich zu Katrin zum Kaffee trinken gefahren - 3 Gelegenheiten, 3 Outfits. Eigentlich finde ich es nervig mich umzuziehen, aber Sonntag hatte ich richtig Lust zu. Keine Ahnung warum.

Dieses schicke Outfit trug ich dann zum Kaffee trinken bei Katrin.


Kleid - H&M+
Bluse - H&M+
Blazer - H&M+
Jacke - Newlook
Tasche - Bree 
Schuhe - Style369


Und der altbekannte Gürtel von Asos.

Ohne die Jacke sieht es ein bisschen aus wie ein Outfit zum Bewerbungsgespräch, aber es ist irgendwie total mein Stil, totally me :). 
Ich hab mich sehr wohl gefühlt in dem Outfit, war ein gutes Sonntagsoutfit :).

Im Moment bin stelle ich meine Outfits eher nach dem Motto "was ist noch sauber?" zusammen und deshalb muss ich dringend mal eine Waschmaschine anschmeißen.

Ich bin mal waschen, bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Obwohl es eigentlich ein paar viele Details sind, finde ich die Kombination komplett gelungen! Gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein bisschen wurschtelig, aber das scheint sich im Moment durch meinen Kleidungsstil zu ziehen, denn irgendwie pack ich alles übereinander, zueinander was gerade so geht :). Aber es freut mich sehr zu hören, dass es dir gefällt :).

      Löschen
  2. ich schließ mich da mia an, sehr gelungen! ich mag die mischung aus lässig und schick

    AntwortenLöschen
  3. toller look :)
    xxxx
    http://herfashionisadiary.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde deine outfits passen immer super zu dir und deinen rundungen. finde ich total klasse!!! da könnten sich viele (auch dünnere) frauen was davon abschneiden. kompliment!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu hören, vielen vielen Dank für das tolle Kompliment :).

      Löschen
  5. Ich schließe mich ebenfalls Mia und Steffi an, einfach toll die Kombi!

    Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich fands in echt auch schön anzusehen, pink ist einfach deine Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. toll :) aber die blusa gab es nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier: http://www.hm.com/de/product/06479?article=06479-B :)

      Löschen
  8. Man merkt richtig wie glücklich du momentan bist.Weiter so mit deinen tollen Outfits (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass man es auch merkt, denn es geht mir wirklich gut :)

      Löschen
  9. Toll. Und ich will deine Beine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön sowas zu hören, denn ich mag meine Beine gar nicht :)

      Löschen
  10. Ich finde das Outfit auch toll und echt schick und nicht zu spießig. Die Lederjacke ist ja echt der Hit.

    AntwortenLöschen
  11. Absolut gelungen! Ich finde die Rocklänge ja sowieso toll und die Bluse...ich liebe rosa!
    Total mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe pink! finde den look super kombiniert! rockig elegant würde ich sagen ;) ich habe dieses jahr mit dem bloggen angefangen, vielleicht kann ich auch als inspiration dienen!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!