Outfit of the day - 2.1.2013

Passend zum Sonntag präsentiere ich euch ein "casual" Outfit. Mein Kleiderschrank beinhaltet doch irgendwie die eher "schicken" Sachen. Selten trage ich einfach T-Shirt, Jeans und Cardigan, in letzter Zeit zumindest. Aber an einem an so manchen Tagen ist es mir so sehr danach. Gerne in der freien Zeit und bei ekeligem Wetter ist mir danach.


Schal - Erfurt luxury (*klick*)


Jacke - H&M BIB (letzte Saison oder vorletzte?)
Schuhe - Timberland



Boyfriendcardigan - H&M+ 
T-Shirt - Newlook
Jeans - H&M+ 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ♥! 

Kommentare:

  1. Das ist ein total tolles Outfit!!!

    So eine Cardigan such ich auch noch am liebsten in Braun oder Grün...

    Das 3. Foto find ich total toll von dir. Und das Outfit sieht total bequem und "wohlfühlig" aus :)))

    Dir auch einen tollen Sonntag Amélie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Cardigan war damals auch echt ein Glücksgriff, er war im Sale für 10€. Seither hab ich so einen auch nicht mehr gefunden.
      Das 3. Foto ist auch das Lieblingsfoto von meinem Freund, er meint es sieht so aus, als ob ich mit der Kamera spiele :).

      Löschen
  2. Also ich finde dir steht so ein casual Outfit auch total. :)
    Die Jacke finde ich total klasse, wäre auch mein Ding. ;)
    Überhaupt finde ich das Outfit gelungen, der Schal ist wunderbar, so laufe ich auch immer rum.:)
    LG (Sommerduft von Twitter)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist total schön, die würde mir auch gefallen.
    Ich finde dir steht so ein casual Outfit auch total, ich trag sowas sehr oft.
    Der Schal ist Liebe und du sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farbe der Strickjacke ist wunderschön. Steht dir wirklich gut... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Outfit sehr hübsch! :-) Besonders die Longchamp Tasche gefällt mir gut. So eine Longchamp Schultertasche wollte ich mir auch schon lange holen.

    Dein Lächeln ist auch noch wunderschön dazu. <3


    http://www.german-glamoration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Di Jacke ist toll, habe es ja schon ein wenig bereut mir die nicht gekauft zu haben. Dieses Jahr gab es ja keine hübsche bei H&M+! Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. die jacke ist soo toll! wollte ich auch unbedingt aber ich hatte im sale kein glück.
    das weinrot steht dir sehr gut-solltest du öfter tragen

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben stehe dir Richtig gut :). Auch das Outfit vor diesem geällt mir äußerst gut :).
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. die Jacke gefällt mir soooo gut!! und das blau passt einfach super zu dir :)

    liebe Grüsse Lizzy


    http://rundnaund.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben rot und blau stehen dir wirklich gut :) sehr schick!

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Cardigan ist ja toll *_* ich habs immer noch nicht geschafft mir einen roten zu kaufen..vielleicht muss ich mir den mal leihen :P
    Schönes Outfit, sieht schicki irgendwie, erinnert mich son bisschen an Sylter Strandpromenade ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne kannst du dir den mal ausleihen :).

      Du findest das Outfit schicki? Ich finde ich sehe fast bisschen lodderig aus :), ich bin von mir irgendwie was anderes gewöhnt :D.

      Löschen
  12. Liebe deine jeans und Timberlands!!!

    Gr aus Holland

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!